Samsung eh6030 serie

Hanse

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
131
nabend,

ich habe vor mir einen neuen Fernseher anzuschaffen und kann über einen Mitarbeiterverkauf relativ günstig an einen Samsung UE46EH6030 kommen.
Leider sind Reviews und ähnliches nicht zu finden.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Serie gemacht und kann mir ein paar Tipps geben? und mir ist aufgefallen dass der Fernseher 9cm tief ist und die meisten LEDs ja circa 3cm Tiefe haben. Woran liegt das?

http://samsung.de/de/Privatkunden/T...6030/UE46EH6030WXZG/detail.aspx?atab=features

Danke im Voraus für sämtliche Antworten und Hilfestellungen

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, warum sich Samsung dazu entschieden hat den so tief zu bauen... da musst du Samsung fragen, aber ich denke mal das liegt einfach am Preis. Man kann die Hardware da quasi einfach reinschmeißen und spart Entwicklungskosten. 9cm sind für heutige Verhältnisse aber schon ziemlich viel.

Also je nachdem wie günstig du den bekommst, könnte es sich lohnen. Kannst du dir den nicht vorher angucken, um dir selbst ein Bild vom Bild von zu machen?
 
Zurück
Oben