O
Oktanius
Gast
Ich sag nur: Danke Samsung für das tolle Galaxy Note
Alles andere ist Minispielzeug 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oktanius schrieb:Ich sag nur: Danke Samsung für das tolle Galaxy NoteAlles andere ist Minispielzeug
![]()
Amko schrieb:AUch haben will
Wie ist das so? Passt es in die Hosentasche?
Tellerrand und/oder lesen+verstehen...Amko schrieb:Wer kauft denn 400 Mio Nokia Handys?
reuBer schrieb:Klar, inklusive Farbvariationen, aber trotzdem ist das einfach nur übertrieben und maßlos und sollte nicht noch Glückwünsche erhalten! Samsung produziert Billig Plastik für den Massenmarkt, das SGS2 mitinbegriffen!
Cool Master schrieb:Ich finde auch wenn man x Modelle aufm Markt hat ist es kein Problem die 300 oder sogar 400 Mio Marke zu knacken.
Cool Master schrieb:Wenn man ne Beule am Auto hat was das auch oder? Metal ist einfach 100 mal besser als Plastik alleine schon durch die Tatsache das man es immer wieder verwenden kann und es nicht auf Öl basiert. Dazu kommt bricht es mal Schweißt man es zusammen fertig geht zwar bei Plasik auch aber ist 100 mal teurer und umständlicher.
Darzerrot schrieb:Bin mit mein SGS2 auch verdammt zufrieden und 3 Unikollegen haben sich direkt auch nen Samsung geholt (2 mal SGS2 und 1 mal Galaxy Note), alle sind sehr zufrieden.
Das SGS2 bekommt man sehr günstig im Vertrag oder für 400€ find ich es auch nicht zu teuer.
Wenn man besonders die Konkurrenz ansieht, ein iPhone 4S für 629€ und man hat bei bestimmte Punkten sogar weniger und bei anderen Punkten ist Samsung locker auf Augen höhe.... wieso sollte man sich dann sowas antun? ^^
Samsung hat es einfach verdient, weil die es drauf haben und nicht sofort den armen Kunden abzocken möchten, wie andere Hersteller.
CEO84 schrieb:Ich will ja nicht stänkern, aber du weißt das die Produktion GELD kostet? Wenn Samsung also produziert und billig anbietet, was meinst du denn wie viel davon an die Arbeitskräfte weitergereicht wird. Die in den Produktionsstraßen meine ich.
Pandora schrieb:Trotzdem hat er recht, diese Modellüberflut ist abartig und alles andere als gut.
-NeroX- schrieb:Scheinbar wollen die Leute den "billigen Plastikschrott" von Samsung, sonst würden sie keinen Rekordumsatz verbuchen.
Zudem bin ich mit meinem SGSII vollkommen zufrieden, weil ich ein super verarbeitetes Smartphone für einen humanen Preis bekomme.
Ich habe bei mir zu Hause schon viele Samsung Elektronikgeräte stehen und kann mich nicht an eine einzige Sache erinnern, wo ein Samsung-Produkt den Geist aufgegeben hat.
Die neue Technik ist lediglich der Grund, weshalb ich mir ein neues Gerät kaufe.
Beeindruckender finde ich allerdings die Geschäftspolitik von Apple:
Dem Kunden Geräte anzubieten, die zur jetzigen Zeit kaum bis garkeinen technischen Fortschritt im Vergleich zur Konkurrenz bieten und das zu dermaßen überteuerten Preisen und trotzdem reißen sich die Menschen um diese Geräte, als könnten sie ohne den Apfel auf dem Smartphone oder Laptop nicht leben.
Dem Kunden so am Wickel zu haben, dass er bedingungslos und ohne Verstand aus der eigenen Hand frisst, ist wohl das beste was einem Geschäftsmann passieren kann.
Apple steht für den Perfektionismus des Marketings und wie Steve Jobs das erreicht hat, finde ich einfach nur faszinierend.
wunschiwunsch schrieb:Und was denkst du wie es bei anderen Anbietern aussieht? Richtig, nicht anderes. Das will ich nicht gut heißen, aber man sollte nicht einseitig auf einen Anbieter herum trampeln. Da es in dem von dir kritisierten Beitrag um SGS2 ging und dem iPhone beziehe ich mich auch drauf. Ja das SGS2 ist 200 Euro billiger bei vermutlich nicht sehr viel billigerer Produktion. Man sollte aber nicht glauben, dass von den 200 Euro die Apple mehr einnimmt was an die Arbeiter geht. Nicht umsonst macht Apple den mit Abstand größten Gewinn bei weit weniger verkauften Geräten. Ihr Gewinn pro gerät ist einfach größer. Die 200 Euro haben nichts mit der sozialen Ader Apples zu tun.
wieso? symbian bietet (fast) alles was man sich von nem smartphone erhofft, einiges wird sogar deutlich besser gemacht als bei konkurenzsystemen...Amko schrieb:dass der Großteil von Symbians hiermit gemeint ist und die Leute kennen sich entweder nicht aus oder wollten eben nur ein Kameraphoone (wie zB N8) :>
CEO84 schrieb:@ wnschiwunsch
Wie kommst du auf Apple? Hier geht es um Samsung oder verstehe ich was falsch? Ich will jetzt nicht hören ob es andere Unternehmen gibt die es genauso machen, die gibt es ganz gewiss. Jedoch gehe ich davon aus das höhere Einnahmen anderer Unternehmen entsprechend für z.B. R&D genutzt werden.
Wenn man aber schon am Limit produziert und dennoch Innovation hervorbringt ist man entweder ein Genie hat Alientechnologie oder geiselt einfach seine Angestellten über alle maßen.
Das sind nun Pauschalaussagen, dessen bin ich mir bewusst. Jedoch eine interessante Diskussionsgrundlage, meiner Meinung nach.