Samsung Explore 3D

~TooL~

Captain
Hallo,

habe mir gestern für meinen Samsung LE46C750 die Explore 3D App geladen. Mit der man sich 3d Inhalte ansehen kann.

Leider musste ich feststellen das die Filme ständig ruckeln oder nachladen müssen, obwohl ich eine 32.000 Leitung von Kabel Deutschland habe.

Mein Fernseher ist über einen Gigabit Switch und ein Cat.7 Kabel mit einer FritzBox 7270 verbunden.

Wer benutzt auch die App und hat Erfahrungen damit, oder weiss evt. woran es liegen könnte?

Hallo,

danke für die Info, dachte immer nur, dass die App für die D-Serie rauskommt, werde es heute Abend mal testen (mit DSL 16 K)...

Ich DENKE mal, es liegt wohl daran, dass die Streaming Server überlastet waren..

Da Biggy schrieb:
Hallo,

danke für die Info, dachte immer nur, dass die App für die D-Serie rauskommt, werde es heute Abend mal testen (mit DSL 16 K)...

Ich DENKE mal, es liegt wohl daran, dass die Streaming Server überlastet waren..

ja, die App sollte erst nur für die D-Serie kommen! Aber seit dem 12.08.2011 ist Sie auch für die C-Serie verfügbar. Habe das auch gestern durch Zufall im Internet gelesen und dann gestern Abend sofort installiert.

Leider konnte wegen dem Nachladen und Ruckeln kein wirkliches 3D Vergnügen aufkommen.
Denke auch das es an den Servern von Samsung liegt, werde es die Tage nochmal versuchen vielleicht funktioniert es dann besser.

Kannst ja mal bescheid geben wie die App bei Dir läuft!

DerKleine49 schrieb:

Die Leitung habe ich gestern Abend schon über www.wieistmeineip.de getestet! Damit war alles IO.

Zurück
Oben