samsung f1 fiept zwischendurch

Nereushq

Lt. Commander
ich habe 3 samsung f1. bis ich vor paar tagen die gummi entkopplung eingebaut habe gab es nie probleme. jetzt seit neusten habe ich zwischendurch ein -lang gezogenen pieptin-

alle 3 festplatten haben die smart werte gleich,
die sysplatte ist auch im benchmark wunderschön schnell,
die 2anderen im aam modus halt mit der zugriffszeit langsamer ...

Estool findet nichts da scheinen alle 3 platten ok zu sein

--
ich führe grad den gründlichen error scan durch und die festplatte ist abartig am piepen

langer piepton und dann so nen geräusch als wenn die festplatte das "arbeiten" abgebrochen hätte und neu suchen müsste oder so

(ist die sys platte)

ich merke grade jedesmall wenn nen antivir,error check oder sonstiges drüber läuft fängt die an die probleme zu machen.

und nach dem gepiepe habe ich den error scan abgebrochen will die nicht noch mehr schrotten und habe alle progs ausgemacht und die screens gemacht

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 186
  • 2.JPG
    2.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 176
  • 3.JPG
    3.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht gut, Geräusche sollten die nicht machen.
Alle Daten runter und dann einschicken. Samsung hat einen direkten Support.
Ich habe da auch gerade ein von denen die nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat.

meistens heißt das piepen oder kratzen, dass das Ende der Festplatte bald eintritt.
Daten runter kopieren und die Festplatte einschicken.
Wir haben das Problem gerade mit 5 MacBooks gehabt.

Gruß B

Klingt nicht gut. Die Festplatte dürfte bald den Gesit aufgeben. So schnell wie möglich ein Backup machen

genau das selbe habe ich auch von Anfang an. Sobald die Platte am Leistungslimit ist gibts nen nerviges fiepen. Scheint normal zusein also meine laufen seit 5 Monaten damit ohne Probleme und defekten Sektor

meine 2 anderen wo aam aktiv ist funktionieren "noch" war eigentlich recht begeistert von samsung und der t166 serie ...

das piepen kann nicht normal sein, ist ja lauter als mein fernseher wenn ich ganz normal den höre ...

wenigstens ist hwv sehr kolanz,
kann die platte gegen geld zurücktauschen oder gegen eine andere festplatte .... dann nehm ich wohl ne samsung f2 oder wd green dafür

edit:
weis wer obs bei hardwareversand 3jahre garantie gibt? denke an die samsung f2 1tb oder wd green 1tb

wenn keiner weis lass ich mir dann das geld überweisen und kauf mir bei cyberport lieber die festplatte neu

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 4
Zurück
Oben