Nereushq
Lt. Commander
ich habe 3 samsung f1. bis ich vor paar tagen die gummi entkopplung eingebaut habe gab es nie probleme. jetzt seit neusten habe ich zwischendurch ein -lang gezogenen pieptin-
alle 3 festplatten haben die smart werte gleich,
die sysplatte ist auch im benchmark wunderschön schnell,
die 2anderen im aam modus halt mit der zugriffszeit langsamer ...
Estool findet nichts da scheinen alle 3 platten ok zu sein
--
ich führe grad den gründlichen error scan durch und die festplatte ist abartig am piepen
langer piepton und dann so nen geräusch als wenn die festplatte das "arbeiten" abgebrochen hätte und neu suchen müsste oder so
(ist die sys platte)
ich merke grade jedesmall wenn nen antivir,error check oder sonstiges drüber läuft fängt die an die probleme zu machen.
und nach dem gepiepe habe ich den error scan abgebrochen will die nicht noch mehr schrotten und habe alle progs ausgemacht und die screens gemacht
alle 3 festplatten haben die smart werte gleich,
die sysplatte ist auch im benchmark wunderschön schnell,
die 2anderen im aam modus halt mit der zugriffszeit langsamer ...
Estool findet nichts da scheinen alle 3 platten ok zu sein
--
ich führe grad den gründlichen error scan durch und die festplatte ist abartig am piepen
langer piepton und dann so nen geräusch als wenn die festplatte das "arbeiten" abgebrochen hätte und neu suchen müsste oder so
(ist die sys platte)
ich merke grade jedesmall wenn nen antivir,error check oder sonstiges drüber läuft fängt die an die probleme zu machen.
und nach dem gepiepe habe ich den error scan abgebrochen will die nicht noch mehr schrotten und habe alle progs ausgemacht und die screens gemacht
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: