Samsung F3 500 GB fiept - Alternative?

mmmh oder ich lass sie mir nochmal zuschicken, wenn hier alle so von der f3 schwärmen :-)
bis auf das fiepen bin ich damit ja auch echt zufrieden!!

Probier doch nochmal die F3er,vielleicht ist die NEUE TipTop;)

Also ich bin weg von WD weil die mit der 500er Blue AAKS Reihe voll daneben waren und ich auch keinen Geldschei...er habe:(

Samsung hat einfach für mich das BESSERE P/L Verhältniss

Die kannst Du ruhig auch nehmen.

Preislich tun die zwei Samsung's sich ja da nicht viel;)

Also da die Green eine 1Platter HDD ist(die 500er),wirst Du wahrscheinlich zu deiner jetzigen kaum Speedverlust haben-beim Booten evtl ja,aber minimalst.

nur blöde, dass die bei amazon nicht verfügbar ist!!

Mußt Du da unbedingt kaufen ? Und welche denn nun;)-die Green oder F3 ?

Zuletzt bearbeitet: (is scho spääät)
ich muss nicht, bin aber von deren service beeindruckt!

egtl die green, aber die ist dort nicht verfügbar!

Mal was anderes: Bist Du dir 100% SICHER das es die HDD ist die FIEPT ?

In son'em Rechner kann ne menge FIEPEN(geiles Wort) Board bzw.dessen Spawas,oder die Spawas der Grafikkarte,oder Elkos vom Netzteil usw.usw.:p

im prinzip ja... hatte den cpu lüfter abgemacht und dann gebootet... bin mit dem ohr überall hin bei offenem gehäuse. und ausgeschlagen hat das ohr bei der hdd

Wie Dein Ohr hat ausgeschlagen ?:D:D

Ok,dann suche Dir doch ne alternative zum bestellen. Dein Alternate Link ist doch ganz OK vom Preis.

Ich bin vom Service von Alternate ganz angetan und da zahl ich gern auch ein paar Cent mehr als beim billigsten Anbieter.

so, jetzt hast du mich so verunsichert, dass ich eben das gleiche spiel nochmal gestartet habe - gehäuse auf, kühlerkabel weg, ohr hin! ich schließe das nt weiter aus. aaaaber vllt kommt das fiepen doch vom mobo. was mich aber SEHR nerven würde - hatte gerade ein zweites mobo verbaut, weil das erste nicht so wollte. verdammt!

Oh das wollte ich nicht:evillol:,aber es ist halt gut möglich das es eben NICHT die HDD ist.

Aber wenn es das Mobo wäre,wäre es ja noch ärgerlicher-weil noch teurer als HDD:(

Hast Du keine Ersatz HDD da ? Dann könntest Du wirklich auf NR.sicher gehen.

Hey dann Teste doch mal Fix.

Jetzt will ich es aber auch WISSEN ob es das MOBO oder HDD ist !;)

PS: Nutzt Du nur die Onboard Grafik ?

mmmh okay, 5mins! brb.

hoffentlich ist es die platte ;-)

edit: ja nur onboiard. wieso?

Wollte ich halt nur mal wissen!

Abgesehen von dem Fiep problem-ist das Board gut für Officeanwendungen ?

ich finde es klasse für office, ehrlich! bin absolut zufrieden...

so, es ist die hdd. GOTT SEI DANK :D

die platte ist von amazon, vor 5 tagen bekommen. d.h. die geht zurück. aber zuerst brauch ich eine neue... schwere entscheidung. brauche im prinzip keine 1000 gb. 500 reichen. hitachi fällt weg (oft zu laute zugriffgeräusche), seagate auch.
es bleiben nur samsung oder WD!

Hey Cool das es nicht das Mobo ist,denn ein Freund sucht auch so was für nen Amd Sys.

Ich kenne mich bei Amd aber leider nicht so gut aus:(

So.Ja welche HDD jetzt nun-das ist die Frage...

Eines ist sicher,EGAL welcher Hersteller,irgendwann geht jede HDD mal kaputt.

Hmm,was sagt Dein Bauch? Eher WD oder Samsung ? Wie gesagt,ich bin weg von WD,da früher auch die ''NORMALEN'' Platten was getaugt haben. Jetzt mußte ne Sauteure Black kaufen um was halbwegs stabiles zu bekommen...nene WD so nicht bei mir;)

Samsung's F3 ist mein P/L Hit.

Wie läuft das mit Amazon? Bekommst Du die HDD getauscht oder Geld zurück ?

Ist schon kompliziert wenn man die Wahl hat...Samsung F3 oder Green,500er oder 1TB...WD Blue,Black oder Green...:p

Alternate 1
Zurück
Oben