Samsung F3 500 GB fiept - Alternative?

Hallo Leute,

hab mir vor ein paar Tagen ne neue F4 eingebaut ..
Fiebt bei Zugriffen wie verrückt .. aber habs sie bei amazon gekauft .. also geht sie morgen wahrscheinlich wieder zurück ..

Will auch wieder ne WD einbauen .. hatte ne 3200AAKS 3 Jahre drin und war super zufrieden..
Mich würd der Unterscheid auch interessieren, also schreib einfach wenn sie da sind :)

klar mach ich. aber die wd landet ja unter umständen erst gar nicht im gehäuse :D

@ bunker: schick mir mal ne platte, die mich verwöhnen kann!!! so eine kenn ich (noch) net :cool_alt:

@ sam2k

Klar mache ich das !:D Schick mir Deine Addressdaten und schon kommt'se:p:p:lol:

@ bunker: klar! :-)

habe heute aber auch nochmal nachgelesen. fiepprobleme gibts irgendwie dann (wenn man lange genug im inet danach sucht) irgendwie bei jeder platte von jedem hersteller... also von daher, schaun mer mal!

ot: hat jmd ein netbook/notebook, bis 400 euro, das LEISE ist und an dem man auch mal gut nen text schreiben kann? kann mir da jmd was empfehlen?

Hee,war nur nen SPASS,hab das Lappi erst seit September und will es nich mehr MISSEN;)
Ergänzung ()

Ps: Du bist doch bei AMAZON Kunde? Da gibt es momentan nen 15" Lappi mit Dualcore ohne OS für 299,- das ist echt Geil für den Preis...habe leider keinen Link dazu,habe es gestern gesehen und finde es nich mehr:(

Ja genau das. und kommt das für Dich in Frage ?

Ausser das es KEIN LED Display+OHNE OS ist,ist es BESSER als meines Ausgestattet.

Für 299,- hätte ich da schon zugeschlagen...BILLIGER wirst Du NIX vergleichbares finden denke ich.

was ein angebot. überlege mir grad PRO gründe :-)

habe mir ja jetzt das hier gerade alles zusammengebaut, weil ich eigentlich lieber am festen pc arbeiten... aber bald steht die examensarbeit an! mmmmh

So ein Läppi ist ne feine sache. Gerade wenn man sich mal gemütlich auf die Coutch legen will und dennoch ein bissi Arbeiten muß.

überleg nicht zu lange..:schluck:...sonst isses wech..

Noch besser ist ein ipad-habe es beim Nachbarn mal ein wenig testen können. Wow,ist echt NICE so ein Teil ...aber mit 600,-Taler nicht mein Ding:(

mmmh ja ich überleg es mir mal übers we! muss auch mal meinen kontostand checken!!!
Ergänzung ()

eieiei tief petra lässt meine pakete wohl erst morgen antanzen! frechheit :-)
Ergänzung ()

@ bunker: eben bestellt, das letzte verfügbare exemplar :-)

Joh Geil,dann gib hier mal nen Statement wie das Teil Läuft !
Welches OS möchtest Du draufmachen ?

Wie schaut es mit den HDD's aus? Schon unterwegs zu Dir ?:schluck:

unterwegs ja, angekommen NEIN! tief petra ist schuld!!!

denke ich mach mir XP drauf. läuft und ich nutze das teil eh nur zum surfen/on the road für die uni schreiben! :-)

edit: finde es MUSS nicht win 7 sein! und ubuntu oder so, ich weiß nicht., wäre mir zuviel aufwand alles. bin eben ein windows-user :-)

Joah mit XP machste NIX falsch...aber Win 7 ist echt BESSER und SCHICKER !

Doofes Tief>Blöde Petra> ich will wissen wie die NEUE F3 ist:rolleyes:

ja klar, aber xp kostet halt grad mal 24 euro! :-) und für das notebook reichts. krieg ja alle programme für xp!

Ja das stimmt schon.

Ich habe aber XP+Vista 32bit+Win 7 64 bit und kann sagen das der SCHRIFTSTILL bzw.die Darstellung in XP echt mal SCHLECHTER als bei den anderen zwei'en ist.

Ist zwar nur eine Einstellungssache,aber das nervt mich bei XP echt..:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du etwas BESSERE als Deine ähmmm''BESCHEIDENE' frage hast...GERNE;)

Bis zum post#75 ging es doch um die HDD's...lesen hilft;) Zitat von mir: Doofes Tief>Blöde Petra> ich will wissen wie die NEUE F3 ist

hi zusammen,
HDDs sind eben gekommen. werde sie heute oder spätestens morgen abend mal auf lautstärke testen und dann hier meine meinung kundtun...

viele grüße

Alternate 1
Zurück
Oben