News Samsung Galaxy Note noch im Oktober auf dem Markt

So schlimm sollte Pentile statt Super-AMOLED beim Galaxy Note nicht sein. Gegenüber dem Galaxy S II weist das Galaxy Note eine um 30% höhere Pixeldichte auf (800x480 Pixel @ 4,27" => 218 ppi vs. 1280x800 Pixel @ 5,3" => 285 ppi). Die Punktdichte der roten und blauen Subpixel liegt mit jeweils rund 201 dpi immer noch fast auf dem Niveau des Super-AMOLED im Galaxy S II (je 218 dpi).
Der subjektive Schärfeeindruck dürfte beim Galaxy Note trotz Pentile etwas besser sein als beim Galaxy S II.
 
Übrigens wurde mittlerweile gesagt, dass es am 17. November im UK auf den Markt kommt, außerdem meinte jemand, dass die Pressesprecherin von Samsung auch für Deutschland von November sprach. Schade, aber die paar Wochen mehr kann ich jetzt auch noch warten.
 
AP Nova schrieb:
[...] außerdem meinte jemand, dass die Pressesprecherin von Samsung auch für Deutschland von November sprach. Schade, aber die paar Wochen mehr kann ich jetzt auch noch warten.

Das mit November für Deutschland stimmt auch, hatte die PR-Cheffin von Samsung für Deutschland, Annika Karstadt bei so ner Gala gesagt, wo Promis ein "Digitales Autogramm" geben durften am Galaxy Note!
 
Übrigens glänzte Cyberport als erster Shop mit einem Lieferdatum (3.11.), mittlerweile steht auf Geizhals, wie man ja sehen kann, auch bei anderen Shops noch ein grober Zeitraum. Basierend darauf dürfte man in Deutschland wohl auch mit einem Start Anfang oder Mitte November rechnen.
 
Zurück
Oben