Sorry, aber mit welcher Selbstverständlichkeit hier teils von Updates ausgegangen wird.
Nicht mal vor 5 Jahren hat sich kein Schwein um die Handysoftware gekümmert, war es stabil, lief es war es okay, wenn nicht hat der Hersteller (hoffentlich) Updates gebracht.
Dann hat man noch Java Anwendungen aufgespielt, ICQ2Go meinetwegen, Opera Mini etc. Natürlich haben sich die Zeiten geändert, aber dieses künstlich darüber aufregen über etwas. Was wäre denn wenn Android 4.0 höhere HW Anforderungen hätte und nur neuste Geräte damit rauskommen. Dann würde auch wieder ein Aufriss sein. Es wird immer nur genörgelt und das teils auf höchstem Niveau.
Was hat denn dein Chef von einem Android 4.0?
Kann er plötzlich nicht mehr mit 2.x.x arbeiten, was er aber vor 4.0 konnte?
Läuft das Gerät plötzlich dadurch schlechter?
Wird er irgendwas vermissen, irgendeinen Unterschied großartig bemerken?
Ich habe meine großen Zweifel daran.
Und wenn du als IT Admin dich mit der Materie auskennst, dann klatsch doch ein ICS Mod drauf. Dann habt ihr unbedingt euer Android 4.0.
Wenn ich sehe wie grottig teils iOS 5 dann auf einem iPhone 3 läuft.... nein danke, da nützt mir ein Update dann auch nichts.
Manchmal hab ich den Eindruck das einige ihr Smartphone nur dazu haben um ständig Androidversionen darauf zu installieren, aber mit dem Gerät eigentlich arbeiten machen sie scheinbar nicht.