News Samsung Galaxy S zu schwach für Android 4.0

@darüber schrieb:
Weil bereits über 1,5 Jahre vergangen sind und es keiner voraussehen konnte.
Theoretisch gesehen, kann aber sowieso jeder 4.0 auf sein Galaxy S flashen, wenn man unbedingt möchte, so wie ich es heute gemacht habe.

Beim nächsten Mal, weiß "man" es besser.
Mein nächstes Handy wird jedenfalls ein Windows Phone sein, aber bis Windows 8 und das entsprechende Update für Windows Phone kommt, werde ich noch auf Android setzen.

wie siehts mit der der batterie aus? hält die länger als bei darky rom oder sind die in etwa gleich auf?

Alle die das nicht gut finden (auch nicht Galaxy S Benutzer) können ja bei der Petition mit machen.
Das wäre ein Signal für alle anderen Hersteller.

Petition

Popey900 schrieb:
Alle die das nicht gut finden (auch nicht Galaxy S Benutzer) können ja bei der Petition mit machen.
Das wäre ein Signal für alle anderen Hersteller.

Petition

ob das was hilft? denke eher nicht da die das geld der kunden ja schon im sack haben und darum kein richtiges druckmittel mehr besteht

ja einen versuch ists allemal wert. hoffentlich machen da auch genug leute mit damit die mal die augen öffnen.
hat schon jemand feedback zum onecosmic ics port bezügich batteriedauer und ob es flüssig läuft?

Und Deswegen will ich nix mehr von Android Wissen , und auch mein Desire verkauft.
Weil einfach ein Handy was mal ein Flagschiff gewesen ist das gleiche auch mit Desire und 2.3 erst nach massiven Posten im Forum von HTC (auch ich habe mich dort Aufgeregt) haben sie es rausgerückt eine spezielle verkleinerte Rom Version aber immerhin.

Man kauft ein Handy und bekommt nach 1 Jahr kein Support mehr nein das Geht nicht.
Deswegen bin ich zu IOS gewechselt und bereue es nicht ...

Ihr könnt mich als Fanboy , Flamer etc beschimpfen aber ich sehe es doch täglich bei der Arbeit .. als IT Administrator musst dann deinen Chef erklären warum er nicht das neueste Android auf sein Samsung Galaxy S oder sein Motorola Xoom haben kann.

Nein Danke
Verzichte

Sorry, aber mit welcher Selbstverständlichkeit hier teils von Updates ausgegangen wird.
Nicht mal vor 5 Jahren hat sich kein Schwein um die Handysoftware gekümmert, war es stabil, lief es war es okay, wenn nicht hat der Hersteller (hoffentlich) Updates gebracht.
Dann hat man noch Java Anwendungen aufgespielt, ICQ2Go meinetwegen, Opera Mini etc. Natürlich haben sich die Zeiten geändert, aber dieses künstlich darüber aufregen über etwas. Was wäre denn wenn Android 4.0 höhere HW Anforderungen hätte und nur neuste Geräte damit rauskommen. Dann würde auch wieder ein Aufriss sein. Es wird immer nur genörgelt und das teils auf höchstem Niveau.

Was hat denn dein Chef von einem Android 4.0?
Kann er plötzlich nicht mehr mit 2.x.x arbeiten, was er aber vor 4.0 konnte?
Läuft das Gerät plötzlich dadurch schlechter?
Wird er irgendwas vermissen, irgendeinen Unterschied großartig bemerken?
Ich habe meine großen Zweifel daran.

Und wenn du als IT Admin dich mit der Materie auskennst, dann klatsch doch ein ICS Mod drauf. Dann habt ihr unbedingt euer Android 4.0.

Wenn ich sehe wie grottig teils iOS 5 dann auf einem iPhone 3 läuft.... nein danke, da nützt mir ein Update dann auch nichts.
Manchmal hab ich den Eindruck das einige ihr Smartphone nur dazu haben um ständig Androidversionen darauf zu installieren, aber mit dem Gerät eigentlich arbeiten machen sie scheinbar nicht. :rolleyes:

PiPaPa schrieb:
Sorry, aber mit welcher Selbstverständlichkeit hier teils von Updates ausgegangen wird.
Nicht mal vor 5 Jahren hat sich kein Schwein um die Handysoftware gekümmert, war es stabil, lief es war es okay, wenn nicht hat der Hersteller (hoffentlich) Updates gebracht.
natürlich wird ein gewisser support erwartet, auch dass endlich mal gravierende sicherheitslücken gefixt werden...diesen support kann man denke ich auch bei geräten die so viel kosten wie ein notebook auch erwarten.

unsere mda`s waren nach möglichkeit immer auf dem neuesten stand...gleiches bei blackberry ;)
Ergänzung ()

xerox18 schrieb:
WoW und das bei nur rund 20.000.000 verkauften SGS
die aussage ist kaum 3 tage alt...die petition natürlich noch jünger und zudem auch noch relativ unbekannt....
letztlich kommt es an allen ecken und enden zu "protest" der käufer an, was samsung scheinbar auch recht bald gemerkt hat, siehe:
eri schrieb:
Es scheint so, als ob Samsung jetzt doch umdenkt...

http://www.theverge.com/2011/12/27/2663320/samsung-galaxy-s-and-galaxy-tab-ics-upgrade-review

Hoffen wir mal, dass das auch wirklich zutrifft *daumendrück* :).

Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich denken sie darüber nach, wenn sie sehen "shit, wir könnten einen großen Teils unseres Kundenkreises verlieren".

BeeHaa schrieb:
Was hat das denn mit Android zu tun??

Tut mir leid wusste nicht das Desire mit Symbian Läuft auch Das Galaxy mit MeeGo
deswegen passt ja nicht zum Thema.

omg -.-

Zurück
Oben