Samsung Galaxy S4 vs. HTC One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe ihm 1 Tag mit 9h Screen-On schon nicht ab, bei 3 Tagen und 9h Screen-on ist die Verarsche schon ziemlich dreist. 8)
Egal ob mit oder ohne die von ihm erwähnten deaktivierten Dienste/Funktionen.
Vielleicht eventuell mit permanenter minimalster Display-Helligkeit, und selbst da würde ich Zweifel äußern, aber dann ist die Praktikabilität vollkommen ad absurdum geführt.
 
bei mir ist spätestens nach 1,5 Tagen Ende Gelände was den akku angeht. Da mein Handy noch realtiv neu ist drück ich momentan ständig dran rum -> 2 Tage sollten bei normaler nutzung also möglich sein.

Ich hab mich für das One entschieden weil es mir optisch am besten gefallen hat und (bei mir) besser in der Hand liegt als das Xperia Z. Galaxy oder iphone kamen für mich nicht in frage, da gefühlt 9 von 10 Leuten mit einem der beiden Handys rumrennen..

mfg
z1m
 
Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen, ich hab mich auch für das One entschieden... hoff nur das das keine Fehlentscheidung war...
 
Viel Spaß mit dem tollen Telefon :)
 
BORG316 schrieb:
Danke für die Antworten, hat mir sehr geholfen, ich hab mich auch für das One entschieden... hoff nur das das keine Fehlentscheidung war...

das weißt du in einem Jahr. Dann wird HTC vermutlich keine Updates mehr machen wie immer :-)

Aber Viel Spaß damit ist ein gutes Phone
 
txcLOL schrieb:
Geil wie die Besitzer des One hier wild mit "Samsung-Fanboy" rumwerfen, die One Besitzer aber deutlich mehr "Platikbomber" Flames raushauen als Besitzer aller anderen Geräte.

Ich habe kein HTC aber eins ist sicher: Die Samsung Gehäuse finde ich persönlich den letzten Mist vom Gefühl in der Hand, wie auch vom Design, für so ein teures Smartphone. Ich hab schon jedes Galaxy in der Hand gehabt. Beim One war ich auf dem Bildern skeptisch bis ich es mal in der Hand hatte. Das ist einfach spitzenklasse außer man ist Samsung oder Playmobil Fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist doch schon durch?! :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben