M
MrWaYne
Gast
- zu teuer
- ruckelig
das moto g ist um welten besser.
- ruckelig
das moto g ist um welten besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWaYne schrieb:das moto g ist um welten besser.
Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?Wer das Smartphone bei Sonnenstrahlung mit maximaler Helligkeit betreiben möchte, muss die automatische Regulierung aktivieren. Manuell kann die Helligkeit auf bis zu 280 cd/m² eingestellt werden, bei Nutzung des Lichtsensors sind aber bis zu 405 cd/m² möglich.
Marcel55 schrieb:Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?
Ich werde doch wohl selbst darüber entscheiden können, wie Hell ich das Display einstelle...
Cohen schrieb:Ich sehe zwei Modelle mit 1 GB RAM in deiner Signatur, warum hast du denn diese Katastrophe wiederholt?
vitali84 schrieb:Das nächste iPhone wird wahrscheinlich auch nur 1 GB RAM haben. Von der Performance wird es locker mit Geräten mit 3 GB mithalten.
Glory© schrieb:So zufrieden ich auch mit der Qualität (ja, trotz Plastik) meiner beiden Samsunggeräte war, steht für mich jedoch fest: nie wieder ein Samsung!
Zuviele Zwangsapps und Bloatware die man überwiegend weder deinstalliert, noch deaktiviert kriegt.
Zumindest nicht, ohne das Smartphone zu rooten.
Und mit jeder neuen Generation (in meinem Fall das S2 und das S4) wurde es immer mehr.
Crowbar schrieb:Wer halbwegs taugliche Hardware, ausdauernde Akkuleistung bei geringem Gewicht im möglichst kompakten Gehäuse zu einem günstigsten Preis (immer wieder mal für 199€ zu haben) sucht kommt um den Vorgänger S4 mini nach wie vor nicht herum.
Selbst das S3 mini (gab es schon für 99€) erfüllt genau betrachtet auch heutzutage noch die Ansprüche der Durchschnittsuser, denen Pixel völlig egal sind und die das Handy nur zum Musikhören und Whatsapp nutzen.
Das Sony-Compact ist teurer, massiger, und es besitzt meiner Ansicht nach ein ungünstiges Rahmendesign.
Das neue S5 mini wiederum wäre mir zu groß geraten.
firexs schrieb:@trinity111: sieh es mal andersrum: Wechselbarer Akku macht es für den Hersteller leichter, minderwertige zu verbauen, die eher gewechselt werden müssen. Firma Apple hat nun auch schon ewig fest verbaute Akkus und das ist bisher kein richtiger Nachteil. Und wer sein Smartphone viel nutzen muss, der hat auch einen Anker zur Hand![]()
Thor79 schrieb:Was wäre denn am besten für das S5 ? ich hab mein Regler immer auf maximum laufen. Von dem einbrennen wusst ich bis jetzt nix. Also Displayhelligkeit auf Auto oder um die hälfte reduzieren?![]()
Habe selbst Geräte wie du es bereits festgestellt hast mit 1GB RAM + auf der Arbeit Testgeräte mit 1,5 und 2GB RAM.Cohen schrieb:Selbst ausprobiert oder nur eine bloße Vermutung, dass 1,5 GB RAM bei Android 4.4 problematisch sind und schlechter laufen als Modelle mit 2 GB?
Beim S2 war das bereits das Höchste der Gefühle (2011).Cohen schrieb:Ich sehe zwei Modelle mit 1 GB RAM in deiner Signatur, warum hast du denn diese Katastrophe wiederholt?
Topas93 schrieb:*seuftz* Ich schau schon ne ganze weile nach nem Nachfolger für mein s3 und werd nicht fündig. Ne gute kamera, laufzeit und wasserschutz wären die kriterien aber beim Z1 compact habe ich nichts berauschendes über die kamera gehört. Und das s5 mini macht auch einen so lala eindruck auf mich.
@Nummroller: kauf dir ein Handy aus china oder hier ein handy für welches es größere Akkusätze gibt. Hab in meinem S3 7000mAh drin. das reicht dicke.