News Samsung Galaxy SII soll Android 4.0 ab morgen (nicht) erhalten

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

ACiD FiRE

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
174
Naja, aber wahrscheinlich wird das Update dann für kleine Benutzergruppen ausgerollt um zu schauen wie gut dass ganze funktioniert. Vermute erstmal Israel (wie angekündigt)..

Bis DE in den Genuss kommt wird es bestimmt schon fast April werden.
 

stockduck

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.368
Kommt eh nicht. Laut Winfuture ist das von Samsung über Twitter dementiert worden.
 

IT666

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
68
Na aber immerhin mal ein changelog!

Jetzt fängt wieder die Zeit an, in der man sein KIES täglich mal klickt...

Ich kann mich noch an mein G1 erinnern, das hat irgendwann mal OTA upgedated und es hat damals kein Hahn danach gekräht (von 1.5 auf 1.6 oder so).
 

TreffnixHH

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
703
lol ich hoffe fürs Tab 10.1n kommt auch bald ...
 

Ruff_Ryders88

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.573
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Flash und Bluetooth 3.0 was jetzt noch funktioniert geht nach dem update nicht mehr? Wird das nachgepatcht oder sind die Funktionen endgültig weg? Ohne Flash will ich nicht lebe ^^


im der news ist btw ein Fehler bei Bluetooth 3
 

PiPaPa

Banned
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.663
Was ist das Problem der Hersteller, nicht nur Samsung, einfach mal irgendwann konkrete Termine zu nennen? Da heißt es dann erst im 1.Quartal, dann heißt es Merz - April o.ä. Zeitangaben, anstatt zu sagen "Angepeilter Termin ist der 15.03 - sofern in der Testphase keine Fehler mehr gefunden werden" - dann hat man einen Zeitraum und im Notfall kann es verschoben werden. Das ist mir allemal lieber als diese vagen "Andeutungen".
 

herhade

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
145
Kann eigentlich ICS von Haus aus kein Flash? Oder ist das jetzt nur bei Samsung so.
Wär schon blöd. Dann bleib ich nämlich lieber bei meiner 2.x.x
 

Lübke82

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.407
also ohne flash lass ich die finger vom update. ist viel zu wichtig inzwischen geworden.
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.471
naja, wie pipapa schon sagt, der 15te war doch im gespräch und dann auch nur in israel :D
es dauert also sicher noch so 4wochen, bis es bei uns landet... wünscheswert ist ein baldiges erscheinen alle mal, ich würde gern wieder wLan zu hause nutzen, ohne es immer ausstellen zu müssen.

btw: nach so einem autoreboot fehlt meist ein paar prozent vom akku (also drop von zB 90% auf 70%) in der akkuanzeige. ist das eigentlich schädlich?!
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
Top