News Samsung Galaxy SII soll Android 4.0 ab morgen (nicht) erhalten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Naja, aber wahrscheinlich wird das Update dann für kleine Benutzergruppen ausgerollt um zu schauen wie gut dass ganze funktioniert. Vermute erstmal Israel (wie angekündigt)..

Bis DE in den Genuss kommt wird es bestimmt schon fast April werden.
 
Kommt eh nicht. Laut Winfuture ist das von Samsung über Twitter dementiert worden.
 
Na aber immerhin mal ein changelog!

Jetzt fängt wieder die Zeit an, in der man sein KIES täglich mal klickt...

Ich kann mich noch an mein G1 erinnern, das hat irgendwann mal OTA upgedated und es hat damals kein Hahn danach gekräht (von 1.5 auf 1.6 oder so).
 
lol ich hoffe fürs Tab 10.1n kommt auch bald ...
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Flash und Bluetooth 3.0 was jetzt noch funktioniert geht nach dem update nicht mehr? Wird das nachgepatcht oder sind die Funktionen endgültig weg? Ohne Flash will ich nicht lebe ^^


im der news ist btw ein Fehler bei Bluetooth 3
 
Was ist das Problem der Hersteller, nicht nur Samsung, einfach mal irgendwann konkrete Termine zu nennen? Da heißt es dann erst im 1.Quartal, dann heißt es Merz - April o.ä. Zeitangaben, anstatt zu sagen "Angepeilter Termin ist der 15.03 - sofern in der Testphase keine Fehler mehr gefunden werden" - dann hat man einen Zeitraum und im Notfall kann es verschoben werden. Das ist mir allemal lieber als diese vagen "Andeutungen".
 
Kann eigentlich ICS von Haus aus kein Flash? Oder ist das jetzt nur bei Samsung so.
Wär schon blöd. Dann bleib ich nämlich lieber bei meiner 2.x.x
 
http://allaboutsamsung.de/2012/03/samsung-galaxy-s2-android-4-0-3-ics-update-kommt-morgen/

sgs2_noupdate.png
 
also ohne flash lass ich die finger vom update. ist viel zu wichtig inzwischen geworden.
 
naja, wie pipapa schon sagt, der 15te war doch im gespräch und dann auch nur in israel :D
es dauert also sicher noch so 4wochen, bis es bei uns landet... wünscheswert ist ein baldiges erscheinen alle mal, ich würde gern wieder wLan zu hause nutzen, ohne es immer ausstellen zu müssen.

btw: nach so einem autoreboot fehlt meist ein paar prozent vom akku (also drop von zB 90% auf 70%) in der akkuanzeige. ist das eigentlich schädlich?!
 
PiPaPa schrieb:
Was ist das Problem der Hersteller, nicht nur Samsung, einfach mal irgendwann konkrete Termine zu nennen?

frag ich mich auch,
fast schon schlimmer als vor ner neuen iphone vorstellung ^^
 
herhade schrieb:
Kann eigentlich ICS von Haus aus kein Flash? Oder ist das jetzt nur bei Samsung so.
Wär schon blöd. Dann bleib ich nämlich lieber bei meiner 2.x.x
kein android kann von haus aus flash, manche hersteller packen es zusätzlich in ihre roms
 
Zurück
Oben