News Samsung Galaxy SII soll Android 4.0 ab morgen (nicht) erhalten

Mir wäre es ja ehrlich gesagt lieber Samsung würde keine Termine nennen und stattdessen einfach das Update ausrollen wenn es soweit ist. Bei HTC hat es doch auch ganz gut funktioniert, wieso soll es dann nicht bei Samsung funktionieren? ;)
 
Mein Galaxy Nexus hatte Flash zwar nicht von Anfang an wurde erst nachträglich von Adobe angeboten. Wird beim Galaxy S 2 wohl auch so ablaufen, obwohl Adobe die weitere Flash Mobile weiterentwicklung eingestellt hat. Schauen ma mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Deadbones schrieb:
btw: nach so einem autoreboot fehlt meist ein paar prozent vom akku (also drop von zB 90% auf 70%) in der akkuanzeige. ist das eigentlich schädlich?!

Nein, ist nicht schädlich, beim sII wird die aktuelle spannung am akku gemessen und daraus die aktuelle Kapazität geschätzt oder errechnet weiss ich nicht genau.
Jedenfalls geht dein sII nach einem Reboot davon aus, dass der Akku 30 min nicht verwendet wurde.
die "fehlenden" 20% gleichen sich über die Zeit automatisch aus.



btt: unter cm9 auf dem sII läuft Flash ohne Probleme, man muss es lediglich vorher ausm Market herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Aus Korea kommt direkt die Kehrtwende. Demnach wird es wohl nichts mit einem Update auf ICS am morgigen Tag, wie über den Twitter-Account von offizieller Seite verbreitet wird. Ein Update sei weiterhin angedacht, jedoch werde der Termin erst später bekannt gegeben.
 
mal schauen ob Vodafone diesmal das System schnell freigibt oder wieder nicht aus dem Knick kommt
 
Wäre lustiger gewesen ein NOT-Joke draus zu machen :D

Samsung Galaxy SII soll Android 4.0 ab morgen erhalten. NICHT!
 
Mah das geht mir so auf die Nerven mit Samsung. Wie können die so lange brauchen, obwohl sie mit dem Galaxy Nexus das erste Android 4er Telefon mit auch noch total ähnlicher Hardware auf den Markt gebracht haben? Ein Armutszeugnis.

Für mich gibts nur mehr Nexus Telefone in Zukunft.
 
@areku
Cool!! Den selben Gedanken hatte ich auch.
Das ganze Gefasel der Hersteller mit Update hier, Update da wird immer mehr zur Lachnummer.
Zuvor LG (Gingerbread), jetzt Samsung mit ICS. Lieber ausführlich testen und wenn alles OK ist doch
einfach das Update anbieten. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
 
Musste grad beim lesen der überschrift so lachen:D
Na mal schauen wann 4.0 erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zeigt sich wieder der große Nachteil von Android: die Hersteller der Smartphones.
Die sollten doch langsam wissen wie es geht, ganz besonders Samsung
 
StuffedLion schrieb:
Mah das geht mir so auf die Nerven mit Samsung.
...
Für mich gibts nur mehr Nexus Telefone in Zukunft.

Zu blöd dass das auch von Samsung ist ;)

Naja, zum Android-Update-Zirkus braucht man wohl nichts großes mehr sagen. Eine Katastrophe durch und durch.

mfg
 
mal eine ganz andere Frage:
Im Artikel steht, dass das SGS2 mit ICS auch Android Beam bekommt. Ich dachte bisher immer, dass das nur mit NFC geht. Das SGS2 hat doch gar kein NFC, oder?
 
4anime schrieb:
Die sollten doch langsam wissen wie es geht, ganz besonders Samsung

Na offensichtlich spielt es keine Rolle, denn trotz des kundenunfreundlichen Verhaltens kann Samsung so viele Smartphones absetzen, daß sie sich mit Apple um Platz 1 balgen.
 
Wow, mit diesem Hin und Her wird es Samsung langfristig schaffen, kunden an sich zu binden. Einfach geniale Strategie.
 
kein adobe flash ? warum habe ich mir denn nicht gleich ein iphone geholt ?
 
fatony schrieb:
kein adobe flash ? warum habe ich mir denn nicht gleich ein iphone geholt ?

Weil du dann vermutlich ein Gerät mit angebissenem Apfel hättest. Das wäre ja peinlich weil man Mainstream ist. :)



Im ernst: Super Update-Strategie von Samsung. So was wünscht man sich als Kunde doch. Echt unfassbar...
 
Ich versteh euch nicht Leute. Ich warte auch auf ICS...aber ich mach mir das gar kein Stress.
Mein SGS2 läuft flüssig, was will ich denn mehr ?!
Das Offizielle ICS bringt doch kaum Neuerungen mit sich und von der neuen Optik merkt ihr dankt Touchwiz auch nichts.
Ob ich mein Smartphone jetzt mit meinem Gesicht freischalten kann oder ob es einen neuen Taskmanager gibt...kommt schon...deswegen so ein Theater ?!

Wenn es kommt, dann freu ich mich und wenn es noch dauert, dann ist das eben so...
 
Zurück
Oben