Zitat von masked__rider:
Wer das schonmal probiert hat am Ipad weiß was ich meine.
Ich nenne ein iPad Air der ersten und aktuellen Generation mein Eigen und weiß absolut nicht was Du meinst. Ich würde ein Android-Tablet jederzeit vorziehen. Und wer meint jetzt mit irgendwelchen nicht oder schlecht angepassten Apps anzukommen sollte zur Abwechslung mal Namen nennen.
@Marcel3008
Es wäre schön die entsprechende Stelle komplett zu lesen und nicht immer nur den fehlenden Kopfhörer-Ausgang herauszunehmen.
1. Lösungen mit USB-C-Adapter klinngen immer schlechter - selbst bei hochwertigen Adapter
2. Der Anschluss liegt beim Filmeschauen meist seitlich mittig womit das Halten auf Dauer alles andere als bequem ist.
3. Hochkant kann das Tablet bei Verwendung eines Adapters nicht ableget werden.
All das würde bei einem separaten Anschluss nicht passieren. Und wenn jetzt Bluetooth als Alternative genannt wird: Damit bin ich bei der Wahl des Kopifhörers eingeschränkt und mache mich von der Akkuladung abhängig.
@flappes
iOS hat zumindest Pages und Numbers dabei, auch wenn hier die Format-Unterstützung verbesserungeswürdig ist. Für viele Anforderungen aber sicherlich ausreichend und damit dennoch besser als die Apps beim S7+.