Samsung gibt den Exynos auf?

• Ersteller Ersteller marimo000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inge70 schrieb:
Um an einen Snapdragon zu kommen, wirst wohl einen entsprechenden ausländischen Onlineshop finden müssen, der Dir ein solches S20 auch zusendet. Aber dann wirst du hier in D wohl dann keine Garantieleistungen dafür erhalten, sondern nur über den ausländischen Händler. Zumindest wird es so im Samsung-Forum dargestellt.

Zudem wird man das Problem des "kontinentalen Locks" haben. Kauft man z.B. hier in Deutschland ein Gerät, muss man zumindest für ein paar Minuten eine europäische Karte einlegen, kurz telefonieren, etc.

Scheint auch auf anderen Kontinenten so zu sein. Hatte vor...puh...lasst mich nicht lügen...ist auf jeden Fall länger als ein Jahr her...eine chinesische Studentin mit einem Bekannten bei uns an der Theke. Das noch in China gekaufte iPhone, was erst hier geöffnet wurde, ging nicht mit einer Congstar Karte. Das Mädel hatte zum Glück ihre chinesische Karte noch da, so daß mir der Bekannte paar Tage später die Rückmeldung gab, es funktioniere so auf dem beschriebenen Wege.

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
IceTea36 schrieb:
Ich finde nur das:
Dramatische Nachteile der Euro-Exynos-Version im Vergleich mit der US-Snapdragon-Variante

Dann solltest du was anderes bei Google eingeben. Nicht spezifisch auf das Samsung-Modell, sondern allgemein bezogen. Du schaffst das schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
IceTea36 schrieb:
Bedeutet das, dass wir nächstes Jahr im s30 dann einen Snapdragon mit wesentlich besserer Performance haben werden?

Und ich frage mich noch immer, wo du mit deinem potentiell jetzt vorhandenen Exynos Samsung Telefon merkbare Nachteile hast, außer bei irgendwelchen "mir ist so langweilig, ich mache mal Telefon-Benchmarks".

Was für ein Handy nutzt du denn momentan, daß dich das Thema so sehr sticht?

IceTea36 schrieb:
Ich finde nur das:
Dramatische Nachteile der Euro-Exynos-Version im Vergleich mit der US-Snapdragon-Variante
Trollst du oder ist das jetzt dein ernst?
Das sieht mir nach einer Überschrift aus, schon mal daran gedacht auf den Artikel zu klicken?
Dazu haben dir netterweise schon einige Mitglieder geschrieben was es für Nachteile gibt, weil du es anscheinend nicht hinbekommst.

Für mich stinkt das ganz stark nach trolling.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Denke die meisten von uns glauben bei Threads im CB erst einmal an die Ernsthaftigkeit und einen tieferen Sinn einer Fragestellung.

Auch wenn die meisten von uns derzeit in Kurzarbeit oder Home Office geschickt wurden, heißt es nicht, daß man gerne über Unfug redet oder eine vernünftige Recherche dem Fragesteller abnehmen will.

Wenn es euch nicht passt, antwortet halt nicht drauf. Es gab immerhin 2 User, die mir weitergeholfen haben.

Dann paßt ja alles.
Es bleibt dabei, mit Halbsätze in der Eröffnung und ohne eigene Recherche, gewinnst du hier kein Blumentopf.

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70 und K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben