News Samsung gibt Pläne für Android 4.4 KitKat offiziell bekannt

Falls es hier noch User gibt, die ein älteres Galaxy S2 haben:

das Gerät läuft mit Cyanogenmod 11 (basierend auf Android 4.4.2) absolut besser als mit jeder Original-Firmware.

Der offizielle Support des S2 endete bei 4.1.2.
 
Das wäre ja auch echt ein Ding gewesen, wenn das Note 10.1 2014 keins bekäme. ;)
Beim alten Note werden sie aber spätestens nach 4.4 aufhören denke ich.
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Das S3 Mini flutscht mit CM11 (4.4) wunderbar. Wer da noch ein Samsung Rom mit Bloatware draufhaut ist selber schuld - kann ja eh noch Monate dauern...

Gut, wenn mann sowas kann, aber ich kenne mich mit sowas nicht aus, und sowieso hat meines noch 20 Monate Garantie, also wart ich lieber auf das Offizielle Update! Meines ist das GT-i8910N, und da geht es so viel ich weis mit CM nicht so einfach!

Autsch, Monate nicht Jahre!:freak:
 
Ich frage mich sowieso ob diese Updates von Version zu Version etwas bringen, denn immerhin ballern sie Android voll mit dem TouchWiz krams und läuft genau so schlecht wie vorher oder noch schlimmer... Vielleicht bringen sie somit auch ein aufgeräumtes TouchWiz mit den neuen Icons die geleaked wurden und noch paar andere Überraschungen...

Zaeggu schrieb:
Gut, wenn mann sowas kann, aber ich kenne mich mit sowas nicht aus, und sowieso hat meines noch 20 Monate Garantie, also wart ich lieber auf das Offizielle Update! Meines ist das GT-i8910N, und da geht es so viel ich weis mit CM nicht so einfach!

Autsch, Monate nicht Jahre!:freak:

Doch das geht relativ einfach, man muss sich nur etwas Zeit dafür nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die eigentlich bescheuert ?
Ich habe bereits 4.4 dank Omega Rom weil Samsung ja schläft was Updates betrifft. Langsam kotzt mich das bei Samsung wirklich an. So gut das Handy auch ist aber mit den Updates haben dies wohl nicht so.
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Das S3 Mini flutscht mit CM11 (4.4) wunderbar. Wer da noch ein Samsung Rom mit Bloatware draufhaut ist selber schuld - kann ja eh noch Monate dauern...

Ja schön, nur das is nicht mein Gerät, sondern von meinem Arbeitgeber. Da darf ich nich einfach was flashen ;).
 
blond schrieb:
S3 LTE ist scheinbar nicht dabei. Schade.

Die US-Version hat auch den Qualomm S4 Dualcore SoC...- könnte also, von daher: abwarten und hoffen! oder rooten und genießen:-)
 
Gibt genügend Custom Roms für mein geliebtes SII Auch auf Android 4.4.2 basierend. :D
 
Die Frage bei Samsung ist halt nur bis wann sie eine stabile Version auf die Reihe bekommen. Das hat man bei 4.3 für das S3 ja leider gesehen.
 
Nach den Problemen bei 4.3 warte ich nicht wirklich drauf. Vielleicht wird es ja was im Herbst ^^
 
Was mich daran wirklich stört ist die Tatsache das Samsung mittlerweile gesamt Europa mit dem 4.4.2 für das Note 3 versorgt hat aber die Brandingfreien Deutschen Geräte immer noch nicht. Und anscheinend will man nun den rest der Welt auch noch vorziehen...

Ich fühle mich vera****t... :mad:
 
Mh, wäre auch mal Interessant ob mit dem S4 auch das S4 LTE+ (GT9506) gemeint ist .. oder ob das Modell kompltt wieder aussen vor gelassen wird.
 
Wollte ich auch fragen ,ob hier einige die News nicht verstanden/gelesen haben ?

Für den US Markt ,andere Länder sind zur Zeit noch nicht vorgesehen!!
 
Einerseits freut es mich, dass endlich was für das S4 Mini kommt.
Andererseits ist es traurig, dass seit Release im Juli(!) auf 4.2.2(!!) läuft.
 
Die Liste ist ja schön, aber gibt es nicht Genauere Angaben über die Modellreihen wie LTE, N, usw?
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Das S3 Mini flutscht mit CM11 (4.4) wunderbar. Wer da noch ein Samsung Rom mit Bloatware draufhaut ist selber schuld - kann ja eh noch Monate dauern...

Habe lange gezweifelt ob ich auf mein Samsung S 2 Plus den CM11 basierend auf Kitkat 4.4.2 aufspiele.Fazit: Hat sich mehr wie nur gelohnt,da ich eh nicht mehr daran glaube das ein offizielles Update für mein Smartphone kommt.
 
Genau aus dem Grund kommt bei mir kein Samsung mehr ins Haus. Es werden von über 50 Smartphones nur eine Handvoll ein Update bekommen, obwohl eigtl. 90% von der Leistung her Kitkat locker packen könnten. Einfach nur eine beschissene Updatepolitik um Kunden dazu zu bringen, sich neue Smartphones zu kaufen, hoffentlich dann von einem anderen Hersteller!
 
Zurück
Oben