News Samsung: Investition in Halbleitermarkt

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der asiatische Technik-Riese Samsung plant eine größere Investition in seine Halbleitersparte. So sollen in den kommenden Jahren rund 18 Milliarden Euro zum massiven Ausbau in den wohl lukrativsten Markt fließen - im Zuge dessen werden bis 2010 ca. 10.000 neue Arbeitsplätze entstehen.

Zur News: Samsung: Investition in Halbleitermarkt
 
Wahnsinn die machen Kohle, und stecken davon nicht wenig wieder in diese Sparte .. wow.

Schreibfehler? : "Investition"
 
@ 3) Ich möchte mal behaupten, dass weniger als 1% der Arbeitsplätze in europe entstehen...^^
 
Samsung ist ein Saftladen. Nicht weil sie gross sind, nicht weil sie profitabel arbeiten, nicht weil sie ausserhalb Deutschlands produzieren, sondern weil sich die meisten meiner Samsung-Geräte, die ich mal auf einen Schlag gekauft habe, mit Defekten verabschiedet haben und man es nicht für nötig hielt, mir auf 5 E-Mail-Formular-Anfragen (immer ordentlich Abstand dazwischen, kein Spam) und sogar 2 Faxe zu antworten.

Service gibt es überhaupt nicht. Nichtmal auf meine simple Anfrage zur fachgerechten Entsorgung von Altgeräten wurde geantwortet.

Hatte 2001 mal für horende 185DM ein DVD-ROM-LW gekauft, dass nach 6,5 Monaten den Geist aufgab und keine Garantie mehr hatte. Wer keinen Service hat, kann auch nicht kulant sein. Irgendwann hab ich das Teil nur noch an eine Samsung-Adresse zur Entsorgung geschickt - immer schön mit dem eigenen Schrott zumüllen.


MfG
 
Zurück
Oben