Moin alle zusammen,..
ich habe das ein kleines Prob.
Habe mir eine ATI Radeon 4350 HD und ein gutes HDMI Kabel 15 m gekauft um meinen Samsung LCD 40 B 653 mit dem PC zu verbinden....
Im CCC ... was leider auf Englisch ist und mein Wortschatz mehr im Deutschen liegt... ;o) bringt mich gerade um den Verstand! Mein PC scheint den LCD zu erkennen aber mein Samsung sagt immer keine neuen Geräte vorhanden habe auch alle HDMI steckplätze probiert aber nix tut sich da,.. doch eine Veränderung habe ich jetzt da steht nun an einem HDMI/DVI habe aber ein Kabel mit HDMI auf beiden seiten!
ICh habe Windows XP drauf alle Treiber sind Aktuell...
Weiss mir nicht weiter brauche dringend mal etwas Unterstützung
Was soll ich machen,.. eine etwas genauere Anleitung wäre echt cool...
Danke schon mal denn ich weiss ihr seit besser als ich es je sein werde... ;o)
Moin zusammen,..
also der Stand der Dinge.,.. übertragung vom Bild ist jetzt gerade super! Leider habe ich trotz treiber immer noch keinen Ton auf dem LCD was soll ich machen?
Könnte grad heulen... 24 std. und kein stück weiter....
ich habe das ein kleines Prob.
Habe mir eine ATI Radeon 4350 HD und ein gutes HDMI Kabel 15 m gekauft um meinen Samsung LCD 40 B 653 mit dem PC zu verbinden....
Im CCC ... was leider auf Englisch ist und mein Wortschatz mehr im Deutschen liegt... ;o) bringt mich gerade um den Verstand! Mein PC scheint den LCD zu erkennen aber mein Samsung sagt immer keine neuen Geräte vorhanden habe auch alle HDMI steckplätze probiert aber nix tut sich da,.. doch eine Veränderung habe ich jetzt da steht nun an einem HDMI/DVI habe aber ein Kabel mit HDMI auf beiden seiten!
ICh habe Windows XP drauf alle Treiber sind Aktuell...
Weiss mir nicht weiter brauche dringend mal etwas Unterstützung
Was soll ich machen,.. eine etwas genauere Anleitung wäre echt cool...
Danke schon mal denn ich weiss ihr seit besser als ich es je sein werde... ;o)
Moin zusammen,..
also der Stand der Dinge.,.. übertragung vom Bild ist jetzt gerade super! Leider habe ich trotz treiber immer noch keinen Ton auf dem LCD was soll ich machen?
Könnte grad heulen... 24 std. und kein stück weiter....
Zuletzt bearbeitet: