Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung LE37B650
- Ersteller Mr.100%
- Erstellt am
Negative Eigenschaften:
Positive Eigenschaften:

- unterstützt kein DTS
- unterstützt keine HD-Audio Formate (kein True HD)
Positive Eigenschaften:
- super Schwarzwert --> schöner Kontrast
- DLNA-fähig --> spielt alle gängigen Codecs etc. ab
- Internet Widgets wie z.B. You-Tube
- sehr schönes Design
@Mr.100%
Warum greife ich zu einem LExxB650
- Full HD
- 100 Hz
- große Vielfalt an Anschlüssen (4x HDMI, 2x Scart, 1x Komponenten, etc.)
- digitaler Kabelreceiver (falls Kabel verfügbar)
- Design (ich finde ihn auf jeden sehr hübsch)
- sehr guter Schwarzwert für LCD
- Bildqualität (digital Sat sieht sehr gut aus, HD natürlich umwerfend)
- Preis: meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
Die einzigen negativen Aspekte die ich am B650 finden kann, beziehen sich auf das Mediacenter. Das ist mehr eine nette Dreingabe als ein vollwertiges Mediacenter (kein DTS, keine HD Tonformate, keine Auswahl der Tonspur, keine Auswahl der Untertitel, keine DVD Menüs), kann aber bei einfachen Dateien (Bildspur, 1 Tonspur, 1 Untertitel) doch überzeugen.
Was vielleicht manche Leute stört, ist das Glossy Display. Du hast also Spiegelungen bei direkter Sonneneinstrahlung. Erfahrungsgemäß sind diese aber gar nicht so störend.
Was soll man noch sagen? Das Teil ist einfach gut. Probier am besten noch die Bildeinstellungen von hdtvtest.co.uk aus, die machen das Bild nochmal besser (Vorsicht: am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber je länger man das Bild sieht, desto mehr beginnt man es zu lieben! Vor allem bei BluRays sind die Einstellungen genial).
Warum greife ich zu einem LExxB650
- Full HD
- 100 Hz
- große Vielfalt an Anschlüssen (4x HDMI, 2x Scart, 1x Komponenten, etc.)
- digitaler Kabelreceiver (falls Kabel verfügbar)
- Design (ich finde ihn auf jeden sehr hübsch)
- sehr guter Schwarzwert für LCD
- Bildqualität (digital Sat sieht sehr gut aus, HD natürlich umwerfend)
- Preis: meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
Die einzigen negativen Aspekte die ich am B650 finden kann, beziehen sich auf das Mediacenter. Das ist mehr eine nette Dreingabe als ein vollwertiges Mediacenter (kein DTS, keine HD Tonformate, keine Auswahl der Tonspur, keine Auswahl der Untertitel, keine DVD Menüs), kann aber bei einfachen Dateien (Bildspur, 1 Tonspur, 1 Untertitel) doch überzeugen.
Was vielleicht manche Leute stört, ist das Glossy Display. Du hast also Spiegelungen bei direkter Sonneneinstrahlung. Erfahrungsgemäß sind diese aber gar nicht so störend.
Was soll man noch sagen? Das Teil ist einfach gut. Probier am besten noch die Bildeinstellungen von hdtvtest.co.uk aus, die machen das Bild nochmal besser (Vorsicht: am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber je länger man das Bild sieht, desto mehr beginnt man es zu lieben! Vor allem bei BluRays sind die Einstellungen genial).
Abrissbirne
Commander
Quelle?
Normalerweise wird der Gamemode nicht benutzt, weil er die Quali runterzieht^^
Normalerweise wird der Gamemode nicht benutzt, weil er die Quali runterzieht^^
ike`
Lt. Junior Grade
Hier gehts aber um den Samsung!horn 29 schrieb:Ist dieser Monitor besser als dieser Hier: Toshiba 37XV635D
Dieser sollte auch sehr sehr gut sein
Wenn du was über den Toshiba wissen willst, mach einen eigenen Thread auf oder noch besser: Mal die SuFu benutzen!
Zum zocken sollte der Gamemode aktiviert werden, sonst spürt man einen Input-Lag von ~50ms (hab die 40"-Variante und zocke Xbox 360, PS2 und SNES). Im Gamemode gibt es keine 100Hz-Glättung mehr und viele Farbwiedergabe-Optionen sind nicht mehr verfügbar.
Es gibt aber einen kleinen Trick... Konsole an den HDMI3-Slot anschließen und zu "PC" umbenennen. Dann ist der Inputlag trotz deaktiviertem Gamemode verschwunden und viele Farbeinstellungen verfügbar.
Ich finde den TV einfach nur genial und kann ihn weiterempfehlen. Als Nachteil könnte ich noch das spiegelnde Panel (das aber für die schönen Farben und das schwarz verantwortlich ist) und die Fernbedienung (welche aus Klavierlack und ein wenig schwergängig ist) nennen.
Es gibt aber einen kleinen Trick... Konsole an den HDMI3-Slot anschließen und zu "PC" umbenennen. Dann ist der Inputlag trotz deaktiviertem Gamemode verschwunden und viele Farbeinstellungen verfügbar.
Ich finde den TV einfach nur genial und kann ihn weiterempfehlen. Als Nachteil könnte ich noch das spiegelnde Panel (das aber für die schönen Farben und das schwarz verantwortlich ist) und die Fernbedienung (welche aus Klavierlack und ein wenig schwergängig ist) nennen.
Rodger
Commodore
Mr.100% deine Rechergen sind alles andere als 100% ?!
Da Angebote LOKAL sind, kannste getrost Vergleiche vergessen.
Aber mein letzter MM schock ist durch den DKB-Gutschein für MM noch recht aktuell.
Bei Geräten, die nicht im Angebot sind, kann man und ist mein voller Ernst bei günstigen Online-Preisen stramme 25% draufrechen. Bei höherpreisigen Geschichten traut man es sich dann doch nicht, aber mindestens 8% mehr wirds sein.
Wenn ich noch daran zurückerinnere, dann könnt ich gleich wieder in rage geraten, aber ist eh offtopic. Gegen Internet-Preise sind ortsansässige Läden in der Regel machtlos.
Da Angebote LOKAL sind, kannste getrost Vergleiche vergessen.
Aber mein letzter MM schock ist durch den DKB-Gutschein für MM noch recht aktuell.
Bei Geräten, die nicht im Angebot sind, kann man und ist mein voller Ernst bei günstigen Online-Preisen stramme 25% draufrechen. Bei höherpreisigen Geschichten traut man es sich dann doch nicht, aber mindestens 8% mehr wirds sein.
Wenn ich noch daran zurückerinnere, dann könnt ich gleich wieder in rage geraten, aber ist eh offtopic. Gegen Internet-Preise sind ortsansässige Läden in der Regel machtlos.
Schon klar, dass die Angebote lokal sind. Evtl. hat ja jemand nen aktuellen Preis aufgeschnappt. Durch den Versand sind die Internetangebote ja auch wieder ein bisschen teurer.
Wie ist eigentlich der Standfuß? Steht das Gerät sicher?
Wie ist eigentlich der Standfuß? Steht das Gerät sicher?
Dein z.B. PC kann als Digitaler-Media-Server dienen, und der TV dann als Digitaler-Media-Player. Du kannst problemlos dann übers Netzwerk deine Videos, Fotos und Bilder abspielen.
http://www.dlna.org/digital_living/how_it_works/
Das Youtube Widget gehört zu dem Internet@TV-Feature und hat nichts mit dem DLNA-Feature zu tun!
http://www.dlna.org/digital_living/how_it_works/
Das Youtube Widget gehört zu dem Internet@TV-Feature und hat nichts mit dem DLNA-Feature zu tun!
ähmm, ich schrieb z.B.! Der PC kann auch als Server dienen. Zum Beispiel mit der Samsung Software "PC-Share Manager".
Wenn dein NAS auch DLNA unterstützt, kannste natürlich auch den nutzen. Gibt jetzt immer mehr Geräte mit DLNA. Einige Handys können das. Ist ne tolle Sache, quasi Plug and Play^^
Wenn dein NAS auch DLNA unterstützt, kannste natürlich auch den nutzen. Gibt jetzt immer mehr Geräte mit DLNA. Einige Handys können das. Ist ne tolle Sache, quasi Plug and Play^^
Zuletzt bearbeitet: