Samsung le37s62 oder Philips 32PFL5522D

HighLight

Lt. Junior Grade
Warst du beim Saturn?
Welcher hat dir denn vom Bild her besser gefallen.
Ich bin mir leider schon im klaren, dass man im Saturn bei dem Licht, bei deren Einstellungen und mit dem Material das die zeigen nciht wirklich über die Bildqualität entscheiden kann. Aber Tendenzen lassen sich feststellen.

ne, tut mir leid, hab die jetzt nur im prospekt/ http://www.saturn.de gesehen

p.s: und irgendwie geht die uhr hier falsch. wir haben 3:07uhr und nicht 4:07^^

hallo,
hab den samsung als 40" schon seit einem jahr, und bin voll zufrieden damit, aber die echte qualität sieht man halt nicht im geschäft , wie mein vorgänger schon sagt.

spetzl hat sich bei der media markt aktion den gleichen geholt und ist halt echt begeistert.

Wobei der Philips von der technik her etwas neuer ist, ist halt dafür etwas kleiner.

Mfg

Tenk

so hab mir mal beide angeschaut. also zur bildqualität kann ich nicht viel sagen. sah beides "fast gleich" aus. lag aber wahrscheinlich daran, dass das program gesplittet wurde^^
aber der von samsung ist mir aufgrund der größe sympatischer^^

kann mir vllt jmd noch was zur bildqualität oder generell zu den teilen sagen?

danke

bist du sicher dass der philips im saturn 699 euro kostet? und kann mir jemand sagen wie der fernseher so zum xbox 360 spielen und blueray schauen ist?

Würde eher zum Philips greifen... Habe seit x Jahren nur Phlips Geräte am laufen und bin zufrieden. Aktuell den 47PFL9732.
Um die Qualität beider Geräte vergleichen zu können sollen sie dir bei Saturn etc. einfach mal ein alalogen Kabelsignal auf beide Geräte schalten. Alternativ zum Vergleich dein Sigal wie es du daheim hast... Ich gehe mal davon aus, dass du eben kein HD-SAT zuhause empfängst oder nur Blu-ray Discs abspielst *gg*

Die Alternative wäre eben das Gerät bei einem Fachgeschäft zu kaufen, wobei die Betonung auf Fach.... lliegt... Ich hoffe wir verstehen uns.;)

Zurück
Oben