Samsung M8800

OptimusMiles

Lieutenant
Hallo,
ich habe seit Anfang der Woche das Samsung M8800 bin auch sehr zufrieden. Mich stören nur 2 Sachen oke eigentlich 3 aber die Sache mit dem Akku wußte ich vorher und kann man auch nicht ändern ^^
So also mein erstes Problem:

Kann man den SMS-Speicher erweitern da er nach 500sms ja voll ist und er war jetzt schon 2 mal voll die Woche. Habe Base da passiert sowas mal schnell.

Mein zweites Problem:
Der Browser ist auch nicht das wahre. Hab die UMTS-Flat bei meinem Vertrag und da wollte ich fragen ob es möglich ist einen anderen Browser zu installieren, der auch quasi richtiges internet darstellt?

Und vlt noch neh bitte...
weiß einer vielleicht eine Seite wo ich Spiele, Programme etc. umsonst für das Handy kriege?
und vlt ein Forum für samsung gibt ja für Sony Ericsson das Forum SE-World oda so.

Danke
Pat

Soweit ich weiss hat areamobile.de das problem mit den browser beschrieben, und das kein anderer browser ginge, wobei ich mich da fragte wieso denn opera nicht funktionieren soll...

SMS speicher wirste wohl nicht erweitern können, hatte ich bei meinem SE auch versucht, aber es gab kein programm, liegt wohl auch daran dass das alles selbst entwickelte BS sind und nur java funktioniert.
früher hatte ich bei meinem SE hier das zeug gefunden http://gallery.mobile9.com/ vll wirste da fündig

spiele sollteste du leicht über google finden, programme wird wohl schwer da nur java geht und es auf nem touchscreen ausgelegt werden muss bzw das handy relativ neu ist.

Oke ich danke dir für die Antwort ^^ Das ist schade das beides nicht geht und will da mit Opera nicht rumbasteln ^^ Vielleicht weiß ja noch wer anderes was !

Zurück
Oben