Samsung Netbook NP-NC10 Treiber

peterchen

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe ein Problem, ich möchte das Betriebssystem meines Netbooks neu aufsetzen. Auf der Samsung Homepage finde ich allerdings nur Treiber für das Netbook NP-NC10P.
Mein Netbook ist aber das NP-NC10, also ohne das "P".
Meine Frage: Kennt jemand den Unterschied zwischen den Versionen oder hat eine Ahnung, ob ich de Treiber des NC10P auch verwenden kann?

DANKE!! :)

Wenn du dir 100% sicher sein möchtest, schnapp dir einen USB-Stick, fertige dir ein Bootbares "Ultimate-Bootdisc-/Hiren-Laufwerk damit an und nutze die verschiedenen Diagnose-Tools um die verbauten Teile, einzeln auf, für das von dir angepeilte OS, verfügbare Treiber zu überprüfen.
In der Regel hast du in dem Fall auch die Aktuellsten der passenden Treiber zur Auswahl, anders als bei archivierten OEM-Treibern, welche oft nicht mehr aktualisiert werden und dann z.b. die nächste Windows Generation angeblich nicht mehr unterstützen.

Falls dir das zuviel Arbeit ist.
Sieh mal nach wie die genaue M/N bzw. P/N ist, hier ist mal ein Link zu bei Samsung Archivierten Treibern für EIN Modell ohne P.
http://www.samsung.com/de/support/model/NP-NC10-KAY2DE-downloads

Edit: Ich habe gerade gesehen das es bei Samsung die Artikelnummer ist also ggf. eine A/N oder ähnliches suchen, als Muster sollte "KAY2DE" ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben