Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich sehe in Curved keinen einzigen Vorteil. Ganz im Gegenteil, wenn der Sitzabstand nicht stimmt hast du eher Nachteile.
Die Dinger sterben nicht umsonst aus - es werden auch kaum neue Modelle vorgestellt.
Zu Deiner Frage: Wenn der MU8009 ein Problem hat, dann wird es der 9009 zu 99% auch haben.
Android ist sehr langsam. Das wird immer bei Sony Fernsehern bemängelt. Ich denke das wird bei Samsung nicht anders sein. Auf dem youtube Kanal HDTV gibt es sogar ein Video wie man bestimmte Hintergrundprozesse abschaltet um Android schneller zu machen. Das hilft aber nur bedingt. So richtig schnell wird es nicht. Der Sicherheitsgedanke ist auch nicht zu vernachlässigen. Ist wie bei den Smartphones. Wird gepatcht und upgedatet bis zu einem gewissen Punkt und dann ist man den Risiken ausgesetzt.
By the way. Auf Prad werden die Sicherheitsstandards gelobt.
Und sucht bei einem anderen OS überhaupt jemand? Generell hätte ich ja - nicht nur wegen der Sicherheit - kein gutes Bauchgefühl überhaupt so einen modernen TV ins Netz zu lassen.
Ich habe mich eigentlich für einen Samsung entschieden, ich weiß nur nicht ob ich zu einem 2017er MU Modell oder 2018er NU Modell greifen soll, die 2018er Modelle sind noch teuer, ich hoffe es kommen noch ein paar WM Knaller Angebote bei den Elektonikmärkten oder Amazon