Ginko Meister
Ensign
Ist zwar OT aber iTunes ist keine Vorraussetzung mehr bei iOS 5, die Aktivierung erfolgt über Wlan oder Handy Netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vitel09 schrieb:Wieso Apple Klischee?
Apple ist Lifestyle, Apple ist Qualität.
Das weis ich weil ich auch viele dieser Produkte besitze.
Die meiste kennen ja diese Produkte nur von Freunde oder über 5 Minuten Media Markt.
Es ist doch mit allem so!
Bei Autos ist es doch nicht änderst. Da kommt in meinem Fuhrpark bestimmt kein Toyota oder Mazda rein. Hallo wo lebt ihr?
Qualität muss sein, verstehe es eh nicht! Apple ist ja keine Marke die nur hohe Preise verlangt und Müll liefert.
Man kann alle ehrlich Besitzer fragen, da wird mindestens 90% sagen ich bin zufrieden.
Die anderen werden vielleicht einen Montag Gerät erwischt haben oder konnten es nicht richtig bedienen.
Also Trollt bitte wo anders rum
Ginko Meister schrieb:Ist zwar OT aber iTunes ist keine Vorraussetzung mehr bei iOS 5, die Aktivierung erfolgt über Wlan oder Handy Netz.
Man kann alle ehrlich Besitzer fragen, da wird mindestens 90% sagen ich bin zufrieden.
Die anderen werden vielleicht einen Montag Gerät erwischt haben oder konnten es nicht richtig bedienen.
vitel09 schrieb:Tja falls das iPhone 5 wirklich deswegen später kommen soll? Wird die Marke Samsung für mich gestorben sein!
Was soll das überhaupt, die Asiaten betreiben ja keine richtige Produktentwicklung, das grenzt eher Produkt spionage.
Deswegen werde ich immer ganz klar Apple vorziehen.
Also Leute kauft ruhig weiter den Fernost Schrott! Es gibt halt Leute die sozial und finanziell nicht auf dem Müll angewiesen sind.
Gruss
Einem Bericht der Yonhap News hat Samsung dieses Jahr schon rund 5 Billionen Won in R&D investiert, was 6.5% des Umsatzes entspricht und vermutlich am Ende des Jahres durch einen steigenden Umsatz und steigende Investitionen auf eine Gesamtinvestition von 10 Billionen KRW kommen, was ungefähr 9.3 Mrd US-Dollar entspricht. Davon soll ein Großteil in Forschung und Entwicklung von Halbleitertechnik und in den Smartphone-Bereich gehen.
Die enormen Investitionen schlagen sich auch in der Anzahl von Patenten nieder, die Samsung inzwischen hält: 100,452 Patente gehen inzwischen auf das Konto von Samsung – heißt, dass auf jeden Angestellten ungefähr ein Patent kommt ;-) 4551 Patente hält Samsung in den USA, was bedeutete, dass Samsung auf Platz zwei hinter IBM liegt, was neue Patente in den USA angeht – und dies schon seit 5 Jahren.
Ginko Meister schrieb:Ist zwar OT aber iTunes ist keine Vorraussetzung mehr bei iOS 5, die Aktivierung erfolgt über Wlan oder Handy Netz.
NeophyteH2O schrieb:Ich denke das sich Samsung damit arg ins eigene Fleisch schneiden würde. Es gibt viele leute die auf das neue Iphone warten. Sicher mehr als auf jedes andere Handy und die würde samsung damit gegen sich aufbringen (werden wohl dann nicht zu einem Samsung greifen falls sie die Hintergründe kennen)
Junge dir ist echt nicht mehr zu helfen, meinst du dein iPhone wird unter der Sonne Kaliforniens zusammengefrickelt? So dumm kannst doch selbst du nicht sein. Das Ding wird von Foxconn gebaut und was ist Foxconn? Richtig, eine Firma aus Fernost, Taiwan um genauer zu sein. Also ehrlich, du bringst mich immer mehr zum lachen.vitel09 schrieb:Was soll das überhaupt, die Asiaten betreiben ja keine richtige Produktentwicklung, das grenzt eher Produkt spionage. (...)
Also Leute kauft ruhig weiter den Fernost Schrott! (...)
Gruss
vitel09 schrieb:Die tarnen nur die kosten als Investition, eigentlich geht meiste Geld auf Ferngläser und Notiz Geräte und Fotogeräte drauf.
Also Spionage..
Kurz und knapp...vitel09 schrieb:Wieso Apple Klischee?
Apple ist bestenfalls eine als Firma getarnte Kirche oder Hippiebutze.vitel09 schrieb:Wieso Apple Klischee?
Die Produkte funktionieren(unter Unmengen an Geld verschlingenden Kosten), mehr aber auch nicht.vitel09 schrieb:Das weis ich weil ich auch viele dieser Produkte besitze.
Die meiste kennen ja diese Produkte nur von Freunde oder über 5 Minuten Media Markt.
Also wenn Apple Autos bauen würde, müsstest du vermutlich immer zu den Applezapfen fahren um tanken zu können, wie teuer der Spritt da wäre, brauch ich dir hoffentlich nicht zu sagen^^vitel09 schrieb:Bei Autos ist es doch nicht änderst. Da kommt in meinem Fuhrpark bestimmt kein Toyota oder Mazda rein. Hallo wo lebt ihr?
Mein Beileid!Das weis ich weil ich auch viele dieser Produkte besitze.
Hm, aber offensichtlich angewiesen darauf ein hypePhone zu kaufen um das Ego zu pushen. Das inzwischen jeder Pe**er mit nem hypePhone rumläuft wird hierbei ignoriert. Hm, damit fällt dann auch die Finanzielle begrenzung weg. Was bleibt? Nur noch das schwache Ego als Kaufgrund.Also Leute kauft ruhig weiter den Fernost Schrott! Es gibt halt Leute die sozial und finanziell nicht auf dem Müll angewiesen sind.
Nimm es dir mal selbst zu herzenAlso Trollt bitte wo anders rum
Ich dachte immer letzteres ist garnicht möglich weil iOS doch von jedem Honk problemlos bedient werden kann?Die anderen werden vielleicht einen Montag Gerät erwischt haben oder konnten es nicht richtig bedienen.