baFh
Captain
shagnar schrieb:@34 Wenn du dir so nen TV leisten könntest und einen echten Nutzen davon hättest, wurdest du ihn sofort auch kaufen da bin ich mir sicher. Aus dir spricht lediglich der puure Neid! In 10 Jahren hat praktisch jeder Haushalt ne TV-Kiste mit ner Diagonale von 50"+ Zuhause an der Wand. Was vor 5 Jahren noch der 82cm Röhren-TV war, wird dann eben der 50" HDR-HD-TV sein.
na welch ein glück das du meine kontoauszüge kennst und weisst, was ich mir leisten kann oder nicht. nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.
shagnar schrieb:@23 nöö muss man nicht! Ich hab nen Sony VPL-VW100HT und sitze 3.2 Meter vor einem 2m breiten Bild. Theoretisch könnte ich auf diese Betrachtungsdistanz auch auf 2.5 Meter gehen, jedoch verpass ich dann links und rechts im Blikwinkel etwas vom Film/Game.
und mit dem nacken noch alles okay? schau dir mal die empfohlenen abstände von solchen displays an, da bist du sicherlich viel zu weit drunter, als dass man es noch als "augen"freundlich bezeichnen könnte.
baFh
Zuletzt bearbeitet: