Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung pro 950 nicht sichtbar
- Ersteller DSRocker
- Erstellt am
MichiSauer
Commander
Was genau möchtest du jetzt????
MichiSauer schrieb:Was genau möchtest du jetzt????
+1
Wenn du die 950 Pro bei der Installation (W7, nachladen des NVMe-Treibers nicht vergessen) angezeigt bekommst, gibt es doch kein Problem. Im Gerätemanager wird die SSD angezeigt, ich verstehe dein Problem nicht.
En3rg1eR1egel
Banned
handbuch seite 31...
MichiSauer
Commander
Wird sie doch....
Im 2. Bild halt nicht ausgeschrieben, weil der Platz nicht ausreicht.
Im 2. Bild halt nicht ausgeschrieben, weil der Platz nicht ausreicht.
derChemnitzer
Fleet Admiral
du mußt die 840 EVO an einen anderen SATA Port anschliessen
Port 0 und 1 wird für den M.2 deaktiviert
Port 0 und 1 wird für den M.2 deaktiviert
h00bi
Fleet Admiral
Die 950 Pro wird dir im UEFI nicht als SATA Storage angezeigt, weil es kein SATA Storage Gerät ist.
Bei M.2 PCIe taucht vermutlich sie nicht auf, weil sie über das eigene Option ROM initialisiert wird und nicht über das NVMe Modul im UEFI.
Würdest du eine SM951 rein packen, die über das NVMe Modul im UEFI läuft, würde diese im UEFI auch unter M2 PCIe stehen.
Völlig normal und eben je nach UEFI Umsetzung unterschiedlich.
Bei M.2 PCIe taucht vermutlich sie nicht auf, weil sie über das eigene Option ROM initialisiert wird und nicht über das NVMe Modul im UEFI.
Würdest du eine SM951 rein packen, die über das NVMe Modul im UEFI läuft, würde diese im UEFI auch unter M2 PCIe stehen.
Völlig normal und eben je nach UEFI Umsetzung unterschiedlich.
DSRocker, man braucht keine Kamera um von einem UEFI einen Screenshot zu machen, die haben alle eine Funktion um selbst einen auf einen USB Stick (muss meist FAT formatiert sein) zu schreiben, z.B. wenn man F12 drückt. Welche Taste oder Tastenkombination genau, sollte im Handbuch stehen.
Dann ist es je nach Board und UEFI Version unterschiedlich wo PCIe SSDs stehen, ASRock hat für mein Extreme 6 noch kürzlich ein neues UEFI gebraucht und dort gibt es nun extra eine Seite um diese anzuzeigen und da stehen meine Intel und meine Samsung auch sauber drin.
Dann ist es je nach Board und UEFI Version unterschiedlich wo PCIe SSDs stehen, ASRock hat für mein Extreme 6 noch kürzlich ein neues UEFI gebraucht und dort gibt es nun extra eine Seite um diese anzuzeigen und da stehen meine Intel und meine Samsung auch sauber drin.