Samsung Recorvery Image Datei wiederherstellen

Hurricane91

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
51
Hallo,

ich habe ein Notebook vom Freund bekommen, nun hat sich herausgestellt, dass das Gerät einen Wasserschaden hatte.
Nun habe ich die Festplatte ausgebaut und an meinem Rechner angeschlossen, es sollen nur die Fotos gesichert werden.

Es gibt 2 Partitionen, Samsung System 49 GB und Daten Samsung 8 GB belegt, im Ordner SamsungRecovery (8,22Gb) sind 4 Image Dateien mit W01, W02,WCL-Datei, WOO, wie kann ich sie öffnen und wiederherstellen. Gibt es eine tool dafür?

Mit Samsung Recorvery Solution Software hat es nicht klappt, die Installation wurde abgebrochen, ich bekomme die Meldung: Es gibt keinen Samsung Widerherstellungsbereich auf Ihrer Festplatte, die Installation wurde abgebrochen.

Danke
 
Was für ein Notebook genau?

Die Partition SamsungRecovery ist wohl eher dafür gedacht, das Notbook in den Auslieferungszustand zu versetzen. Eventuel wird man bei Samsung auf der Webseite mit Angabe des gerätes fündig, um eine entsprechendes Tool zu finden, wenn es das überhaupt gibt.

Haben andere Hersteller auch solche Partitionen angelegt bei Notebooks.
 
Klar das Samsung Recover kann man links liegen lassen, wenn man nur Fotos sichern will.
Die Daten müsten ja auf der Daten Partition oder auf der System Partition unter dem user Namen liegen und sind leicht zu kopieren.
 
Samsung R60 Plus Notebook
Ergänzung ()

So sieht es aus, also kopieren geht, aber ich sehe da keine Fotos, auch nicht bei den Usern.
 

Anhänge

  • Screenshot (201).jpg
    Screenshot (201).jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Du betrachtest immer noch die Recovery daten, dort sind KEINE Userdaten gespeichert. Wenn Du Dir mal das Datum anschaust, merkst Du es selber? Unter System\Benutzer bzw. wenn wir noch von Win XP reden unter Doukumente und Einstellungen sind dann Benutzerdaten i.d. R. zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane91
Zurück
Oben