semih999
Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich hab hier ein Samsung RV510 von einem Freund, der nicht funkioniert...
Ich hab den von meine Freund ohne Windows oder so bekommen, anscheinend hat er auch schonmal versucht Win neu aufzusetzen.
Erstmal hab ich versucht mit DVD Win7 Home Premium neu aufzusetzten aber der installationsvorgang dauert über 5 Stunden und es kommt bei 92% eine Fehlermeldung...
Aber die DVD funktioniert zu 100% (getestet).
Danach hab ich Win7 auf USB Stick getahn und istalliert.
Aber da der PC richtig langsam läuft und manchmal auch beim booten oder so hängen bleibt, hab ich es über nach an gelassen und am nächten morgen war ich im Win install Menu.
Nach einem neustart hat Windows geladen aber blieb dan hängen.
Jetzt wenn ich es anschalte bleibt es immer beim laden oder so hängen, auch abgesicherter Modus ladet ürgnd wann nicht weiter...
Memtest hab ich jetzt knapp 2 Stunden laufen lassen ohne Fehler.
Kann mir jm. vilt tipp geben? bzw. mir sagen was defekt sein könnte?
http://samsung.de/de/Privatkunden/M...0s02/NP-RV510-S02DE/detail.aspx?atab=features
Ich hab hier ein Samsung RV510 von einem Freund, der nicht funkioniert...
Ich hab den von meine Freund ohne Windows oder so bekommen, anscheinend hat er auch schonmal versucht Win neu aufzusetzen.
Erstmal hab ich versucht mit DVD Win7 Home Premium neu aufzusetzten aber der installationsvorgang dauert über 5 Stunden und es kommt bei 92% eine Fehlermeldung...
Aber die DVD funktioniert zu 100% (getestet).
Danach hab ich Win7 auf USB Stick getahn und istalliert.
Aber da der PC richtig langsam läuft und manchmal auch beim booten oder so hängen bleibt, hab ich es über nach an gelassen und am nächten morgen war ich im Win install Menu.
Nach einem neustart hat Windows geladen aber blieb dan hängen.
Jetzt wenn ich es anschalte bleibt es immer beim laden oder so hängen, auch abgesicherter Modus ladet ürgnd wann nicht weiter...
Memtest hab ich jetzt knapp 2 Stunden laufen lassen ohne Fehler.
Kann mir jm. vilt tipp geben? bzw. mir sagen was defekt sein könnte?
http://samsung.de/de/Privatkunden/M...0s02/NP-RV510-S02DE/detail.aspx?atab=features