Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also beim S3 kann ich dir sagen dass sich alles mit dem entsprechendem rom smoother laufen lässt. wie es unter stock bei samsung aussieht kann ich dir nicht sagen, bei mir war die stock rom nur vom laden bis nachhause drauf danach nicht mehr xD
aber als tipp, wenn S3 dann das LTE GT-I9305, da das GT-I9300 nur 1 GB ram hat was sich doch ab und an bemerkar gemacht hat.
Also ich hatte das S3 fast 2 Jahre aber bin mittlerweile auf das Moto G umgestiegen und kann dir folgendes berichten...
Habe das S3 wegen eines Defektes abgegeben....
Das S3 hat die bessere Cam aber das wars dann auch an Vorteilen auf Seiten des S3..
Das Moto G hat eine bessere Akkulaufzeit, fühlt sich hochwertiger an, läuft flüssiger und ist billiger...
ich hatte samstag das huawei und das moto g in händen... beide kameras waren gefühlt etwa gleich auf. vin der haptik gefällt das moto g deutlich besser weil es besser in der hand liegt - das huawei ist mir zu kantig und fällt damit raus.
ABER :-) ich hab mir dann doch noch das LG G2 angesehen und mich ein bissl verliebt *lach*. jetzt muss ich verstand und gefühl miteinander abwägen und mich "nur" noch zwischen LG G2 und MOTO G entscheiden.