Samsung S4 ( FW update 4.3) WLAN abbrüche

xmatze

Banned
Hi CB User,

Wollte euch mal fragen wie man die FW wieder auf die alte umstellen kann, denn ich kann einfach keine WLAN verbindung mehr nutzen nach dem FW update.
Ich hatte davor 4.2.2 glaub ich :freak: , wäre super wenn mir jemand helfen könnte hab jetzt schon 250 mb von meinem monatlichen datenvolume verloren ... :heul: . Oder kann das auch jemand von euch bestätigen ?

Mfg analya

Hast du schon mal System zurückgesetzt auf Werkszustand und Problem besteht weiterhin mit 4.3?

Ja dann wird ja wieder alles gelöscht :/ das möchte ich unbedingt umgehen hab da soviel zeug druf

Um einen factory reset wirst du zwangsweise nicht herrumkommen. Selbst wenn du ein downgrade machst, gibt es einen factoryreset. Deswegen ist es einfacher jetzt erstmal einen zu machen und sehen ob es danach funktioniert.
Ein downgrade ist aktuell nur mit odin möglich, wodurch du deinen flashcounter erhöst und deine garantie verlieren könntest. Wenn es möglich ist, da die sicherheitssoware von samsung KNOX es teilweise unmöglich macht firmwares ohne die Sicherheitssoftware zu flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben