Samsung "schmalstes handy der welt"

Beavis.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
87
Hi,

Ich hab letztens diese super schmale Samsung Handy gesehen was angeblich sogar das schmalste der welt ist, könnt ihr mir sagen welches modell das is und wo ich darüber nen paar infos finde? Finde halt so nix mit google oder so...

vielen dank schonma,


cu
 
hehe das ist ja cool

von vorne siehts aus wie irgendein komisches billig handy, aber von der seite ohooo ^^
 
generell haben die samsungs nie sone tolle akkulaufzeit .. :evillol:
 
ich hab das X820 jetzt seit mitte august und muss sagen, ich weine meinem nokia nicht hinterher!

das display ist einfach 1a, die kamera ist gut (halt "nur" 2MP), das menü ist übersichtlich und verständlich. sprachqualität ist auch überzeugend (hab in den paar monaten schon 20h telefoniert) und über den akku kann man sich auch nicht beschweren... wenn ich jeden tag ne stunde telefoniere komme ich 3-4 tage hin, ohne sinds 6-7! und das reicht mir...

dünn ist es wirklich, war schon nen komisches gefühl das "ding" in der hand zu halten, aber man gewöhnt sich ja ziemlich schnell um :)

ach ja, noch was... die tastatur ist extrem geil, richtig schön weich, kein harter anschlag, und es macht nur ganz leise "klick" - das hört man fast gar nicht!

die 80mb interner speicher sind zwar nicht ganz so pralle, aber reichen aus! hab ein paar mp3s aufm handy, ist ja auch kein mp3 player ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top