News Samsung SSD 990 Pro: Nach einem Jahr kommt auch die 4-TB-Version auf den Markt

Cool Master schrieb:
Ging mir auch so mit Seagate habe aber mittlerweile eine Ironwolf Pro als externe Backup-HDD und die läuft nach Jahren super. Würde sagen du hattest, wie ich, einfach nur Pech und eine schlechte Charge.
Ich nehme an, dass die inkludierten 3 Jahre Datenwiederherstellung mit ein Grund für den Kauf waren? Der +50% Aufpreis zu einer Exos muss ja irgendwoher kommen
 
@JohnWickzer

Bedenke bei der Statistik aber bitte, dass Seagate fast doppelt so viele Modelle vertreten hat ;)

@Snoopy69

Die habe ich gekauft noch bevor die mit +Rescue ausgeliefert waren. Glaube das war um 2018 oder so. Müsste ich aktuell kaufen würde ich auch zur Exos greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Langsam wird mir meine 990 Pro 2TB zu klein für den Steam-Ordner :D
Einen Teil davon hat sich VMware gemopst. Arbeiten macht damit richtig Spaß. Praxis-Benches im Vergleich zur "Fastro MS200" 2TB hab ich noch nicht gemacht.
 
Donnerkind schrieb:
Uuuh, hast du mehr Infos oder nen Link? Preislich sind die Toshibas ja extrem attraktiv, vor allem wenn man auf die größeren Kapazitäten schielt.
Hier noch mal der direkte Link von StoreRepair, wo man direkt als Endkunde den Antrag stellen kann, da waren bis vor kurzen die Enterprise Modelle ausgenommen.

https://www.storrepair.com/toshiba_products/

Für mich kommen denn somit die Toshibas wieder auf die Einkaufsliste, für die nächste Serverplatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donnerkind und JohnWickzer
Zurück
Oben