News Samsung stellt neue 2,5“-HDD mit 1 TByte vor

gorne lange her da gab es genau dies als 3,5 Zoll HDD und hiess F1^^ Freu mich auf neue 3,5 Zoll Modelle von samsung mit 3 Platter und 3TB Kapazität^^
 
Dario schrieb:
Mh, also eine Terrabyte Platte mit normaler Bauhöhe wär jetzt noch ein Fortschritt gewesen ! :(
Stimmt, mit 3 Plattern / 12,5mm ist das aber nicht unbedingt eine Meldung wert.
 
Interessant ist hier nur der Preis, WD und Seagate haben schon mind. seit Ende 2009 Platten mit identischen Daten im Angebot. Habe mittlerweile selber 3 1TB Seagate, bis auf den Preis gibt da nichts zu meckern, 160€ das Stück. 9mm wären mal nett gewesen, oder 1,5TB bei 12mm, aber das wird wohl noch dauern.
 
der Unterschied zu was? Zu der 1TB 2,5"? :)
 
Natürlich nicht :) , sondern der Unterschied zwischen einer Spinpoint MT2 und einer Spinpoint M7
 
Zurück
Oben