News Samsung: Technische Daten des Galaxy S8+ durchgesickert

Interessant. Bei Samsung regt sich niemand auf dass kein 16:9-Display genutzt wird...
 
Es geht wieder los. Das Produkt ist nicht einmal auf dem Markt, da gibt es schon etliche Kommentare, die begründen, warum sie Samsungs Smartphone nicht kaufen werden.
Keiner schreibt aber die Wahrheit, nämlich dass sie das nötige "Kleingeld" nicht haben.
Ich bin mir sicher, dass es trotzdem Millionen Leute, das Gerät kaufen werden, wie auch Apples iPhone 8.
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und lässt sich nicht immer vom Vernunft leiten.
 
Was für ein rießiges Smartphone... leider genau das was ich nicht an einem Smartphone schätze.
Sehr enttäuschend
 
Schönes Gerät.....Hier wie üblich wieder mal nur rumgeheule, wie bei so 99% aller anderen News und Vorstellungen.
 
Schade wäre wenn der Fingerabdruck Scanner wirklich hinten landen würde, denn dann wäre der für mich nicht benutzbar.
 
Also jetzt bin ich verwirrt. Kommt nun ein Samsung Exynos 8995 ein 8895 oder ein 8890 zum Einsatz? In der einen News wird von dem einen geredet in der anderen wird wieder ein anderer Leistungstechnisch vorgestellt...

"Samsung Exynos 9 (8895) : Neues System-on-a-Chip für das Galaxy S8 vorgestellt"

"Snapdragon 835 in den USA, Exynos 8995 für den Rest"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 8895, habe ich korrigiert, danke für den Hinweis.
 
Fingerabdruck-Sensor neben der Kameralinse führt zu Fingerabdrücken auf der Kameralinse, wo sie völlig fehl am Platz sind. Wenn das Realität wird - wonach es ja fast aussieht -, ist das eine unfassbar dämliche Ingenieursleistung, dass man sich nur noch an den Kopf fassen kann.:freak:
 
Konstruktionsfail - zu gross, Edge is scheisse, Sensor neben der Kamera (was soll denn der Mist?), und Kamera scheint auch nicht wirklich mehr zu leisten was Schärfte angeht bei den Fotos. Mein S4 tuts ja immer noch auch wenn ich mir eine Bessere Qualität bei den Fotos wünschen würde. Naja mal auf nächstes Jahr warten.
 
Ey, da steht direkt unter dem Bild, "Samsung galaxy s8+ in einer Hülle"

Und trotzdem wird gerätselt ob da eine Hülle drum ist...
 
hmm komisch Samsung setzt nachdem S6, S7 immer noch auf dasselbe Design. Mal schauen, ob dann die Redaktionen solche Meinungen wie bei den HTC M9/10 raushauen:"langweilig, immer noch dasselbe, zu ähnlich usw." ;) Ich vermute nicht, da es ein Samsung Gerät ist hehe.

Aktuell schaut das S7 optisch eleganter aus, wirkt irgendwie vermurkst. Bisher sehe ich auch weiterhin keinen Grund für einen Wechsel vom M7.
 
Nur 4 GB. Soll das die richtige Antwort auf günstige China-Phones mit 6 GB sein?
 
computerfrust schrieb:
Nur 4 GB. Soll das die richtige Antwort auf günstige China-Phones mit 6 GB sein?

Wen interessiert die nackte Zahl? Ich will, dass so viele Apps wie möglich offen bleiben. Und da sieht immer noch kein Gerät Land gegen das 7 Plus und das hat nur 3GB. Anstatt also nach mehr GB zu schreien, wäre es wohl angebracht etwas am Speichermanagement zu machen, findest du nicht?
 
kai84 schrieb:
Bin nach dem S7 bei Samsung jetzt endgültig raus - Updatepolitik (oder besser gesagt die Nicht-Updatepolitik) ist einfach katastrophal.

Kannst Du das bitte erläutern?

Besitze das Galaxy S5 und 7. Beide sind auf den aktuellen Stand. Inkl. Sicherheitsupdates.
 
Aufgrund der bereits genannten negativen Aspekte bin ich als jahrelanger Samsung-User restlos enttäuscht. Ich bin froh, dass ich mir das S7 zugelegt habe. Bis auf Updates ist alles top. Wenn das S8 wirklich diese Features haben,m wird, werde ich das 8er überspringen.
 
Bert schrieb:
Kannst Du das bitte erläutern?

Besitze das Galaxy S5 und 7. Beide sind auf den aktuellen Stand. Inkl. Sicherheitsupdates.

Für das S7 gibt es immer noch keine DBT-Version mit Android 7 obwohl ja Android 7 schon ewig draußen ist. Ich habe die BTU flashen müssen und da fehlen VOLTE und WLAN-Call. Also mein S7 hängt hinsichtlich Sicherheitsupdates auch noch bei Januar.

Für mein Tab S2, was ja das Flagship-Tablet war gibt es faktisch überhaupt keine Updates.
 
Zurück
Oben