Samsung Touchscreen Treiber für Linux

freacore

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
866
Ich habe ein Samsung NP540U3C und suche nach einer Möglichkeit den Touchscreen unter ElementaryOS (debianbasiert) zu verwenden. Über den Displayhersteller konnte ich mit Software nichts herausfinden. Wo finde ich passende Treiber?
 

AlanK

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.433

freacore

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
866
Das sind doch Treiber für USB Displays für Windows. Ich suche doch was für mein Notebook.
 

AlanK

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.433
Dann hast du die Seite nicht richtig durchgelesen, selbst die Samsung Slate PCs kann man mit dem Treiber von Displaylink betreiben.
Die verlinken extra auf eine Developers Seite nur für Linux.

Ist bei mir aber 1 Jahr her als ich die letzten Treiber auf einem Samsung Slate PC installiert habe.
Die Technik beim NP540 ist nicht anders.
 

freacore

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
866
Ok, nachdem ich libusb installiert habe, soll ich ins libdlo Verzeichnis wechseln. Wo finde ich das?
 
Top