Samsung UE37D6510 Empfehlenswert?

x8x3x

Lieutenant
wie der titel schon sagt möchte ich gern wissen ob dieses model gut ist oder eher ein absolutes nogo? das er im 3d modus kein full hd kann habe ich schon gelesen. das stört mich jedoch nicht weil ich mich mit sicherheit nicht mit einer abgespacesten brille auf´s sofa setzen werde:D.
vielleiht hat jemand dieses gerät und kann mir dazu was sagen!? würde mir den dann morgen bei saturn für 729€ kaufen damit ich meinen uralt fujitsu siemens 32" hd ready ohne hdmi endlich ausmustern kann;)

hi ich habe den ue40d6500 und bin mehr als zufrieden.

der ist technisch wohl gleich? weist du ob der auch hbbtv kann?

Warum dann ein 3D-Gerät wenn du das sowieso nicht brauchst?

weil mir das gerät optisch sehr gut gefällt, vorallem der kreuzfuss. ein ähnliches ohne 3d finde ich nicht...

hullulu,

hab den ue40d6510 jetzt seit dem 23.12. .

bin zwangsläufig von dem 6500er abgewichen, weils da lieferengpässe gab und ich das gute stück noch vor weihnachten haben wollte:D

bin soweit hellauf begeistert.

bild ist super (in SD in HD noch besser)
ton is soweit auch okay, wobei ich vorhab das ding an nem receiver zu betreiben, allerdings fehlt mir noch das entsprechende toslink-kabel

Achtung hier: einzige möglichkeit den tv mit nem receiver o. ä. zu koppeln ist besagtes toslink...cinch->denkste

fb is soweit auch prima, sogar beleuchtet. das find ich pers. ziemlich praktisch.

einziges prob hierbei: hab noch nen pc-bildschirm von samsung und der geht leider jedes mal an, wenn ich den tv bediene. lösung: ein dezenter streifen paketband vor den IR-empfänger beim bildschirm.

auch 3d hab ich schon getestet: soweit prima, nachdem was ich mit meiner wenigen 3d-im-kino-erfahrung sagen kann(brillen sind btw meist nicht dabei, ich hab den von nem bestimmten fachhandel gekauft, da waren 2 stk dabei.)

das mal als kurz-rezension.
wenn weitere fragen bestehen, immer her damit:)

lg

der 6500 und der 6510 sind die gleichen blos der 6510 ist weiß und der 6500 schwarz.

Achtung hier: einzige möglichkeit den tv mit nem receiver o. ä. zu koppeln ist besagtes toslink...cinch->denkste

Es geht auch per HDMI,ist allen anderen Anschlußarten vorzuziehen wenn möglich.

DooM schrieb:
der 6500 und der 6510 sind die gleichen blos der 6510 ist weiß und der 6500 schwarz.

jetz wo dus sagst-.-' ne iss scho klar, dachte der te würde das durch kongluentes schreiben zususagen verstehen.

@pitty, joa hdmi is auch möglich, hab aber nur nen pio vsx-516 und da is toslink schon das höchste der gefühle

Zurück
Oben