Jerk84
Newbie
- Dabei seit
- Okt. 2006
- Beiträge
- 7
Hi,
ich habe mir vor einigen Wochen den Samsung UE55D6500 gekauft.
Bis vor 2 Wochen lief auch noch alles Problemlos, bis ich ihn mit meinen Netzwerk (Router Fritzbox 7170) verbunden habe.
Nach Erkennung im Netzwerk normal die Updates geladen, und so weit so gut.
Nun aber habe ich das Problem das sich der Fernseher sporadisch an schaltet, mir wurde gesagt das wäre normal wenn er ein eigenständiges Update lädt, jedoch sollte er dann auch weider ausgehen, dies macht er aber nicht. Teilweise war der Fernseher auch morgens am laufen wenn ich zur Arbeit musste.
Desweiteren schaltet sich der Fernseher auch im Betrieb einfach aus, mal nach 2-3 Minuten dann auch mal erst nach 10 Minuten. Das gleiche Problem mit dem Ausschalten habe ich auch wenn ich den SmartHub starte, dann kommt er herunterladen, installieren währenddessen, Fernseher aus.
Das kann ich dann 3-4 mal machen bis es dann läuft.
Bin jetzt am spekulieren, ob es an der Netzwerkverbindung liegt, weil dann erst das Problem auftrat, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn als ich sie herausgezogen habe, war es unverändert gewesen.
Solangsam wird´s nervig, hoffe das ihr hier Tipps und Vorschläge zur Problembehandlung habt. Habe das Forum nach ähnlichen durchsucht, aber leider nicht gefunden.
Danke im Vorraus Jerk
ich habe mir vor einigen Wochen den Samsung UE55D6500 gekauft.
Bis vor 2 Wochen lief auch noch alles Problemlos, bis ich ihn mit meinen Netzwerk (Router Fritzbox 7170) verbunden habe.
Nach Erkennung im Netzwerk normal die Updates geladen, und so weit so gut.
Nun aber habe ich das Problem das sich der Fernseher sporadisch an schaltet, mir wurde gesagt das wäre normal wenn er ein eigenständiges Update lädt, jedoch sollte er dann auch weider ausgehen, dies macht er aber nicht. Teilweise war der Fernseher auch morgens am laufen wenn ich zur Arbeit musste.
Desweiteren schaltet sich der Fernseher auch im Betrieb einfach aus, mal nach 2-3 Minuten dann auch mal erst nach 10 Minuten. Das gleiche Problem mit dem Ausschalten habe ich auch wenn ich den SmartHub starte, dann kommt er herunterladen, installieren währenddessen, Fernseher aus.
Das kann ich dann 3-4 mal machen bis es dann läuft.
Bin jetzt am spekulieren, ob es an der Netzwerkverbindung liegt, weil dann erst das Problem auftrat, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn als ich sie herausgezogen habe, war es unverändert gewesen.
Solangsam wird´s nervig, hoffe das ihr hier Tipps und Vorschläge zur Problembehandlung habt. Habe das Forum nach ähnlichen durchsucht, aber leider nicht gefunden.
Danke im Vorraus Jerk