Samsung Wave-probleme mit bada1.2

<jACKtHErIPPER>

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
337
Hallo!
Nachdem ich auf Bada1.2 geupdatet habe, erkennt KIS das teil nicht mehr :( Als Speichermedium wirds ohne probleme erkannt... Kann also 1. kein Update mehr machen. Und das zweite Problem ist, dass meine gmail-app seit dem nicht mehr funktioniert. Kann die app öffnen, mein e-mail eingang kann ich aber nicht mehr updaten:( UND was nervt: Der Adressbalken im Browser schiebt sich bei jedem scrollen ins bild :(
Habt ihr diese Probleme auch beobachten können? Gibts dafür ne lösung? gibt es schon eine verbesserte fw-version? Klar könnte ich alles reseten... aber wenns auch anders geht :-/
Danke schonmal!
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.996
hi, das mit dem browser ist "normal" seit 1.2.

mail ...welche fehlermeldung kommt? zur not musst du nen master reset machen. aber zuerst lösche mal ALLE accounts und richte diese neu ein. wenn das nichts hilft - master reset.


bezüglich kies. treiber deinstallieren (komplett) während das handy steckt, dann handy abstecken und über kies die treiber neu installieren, handy wieder anstecken und das wave sollte wieder erkannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

<jACKtHErIPPER>

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
337
Naja, es kommt keine direkte fehlermeldung. Also: Wenn ich die app öffne, dann kommt ganz normal mein mail-eingang. Dann probiert es sehr lange zu updaten (ca. 10sec.). Dann bricht es ab und schmeißt mich aus meinem account. Bin also bei der googlemail anmeldemaske. Das problem ist dann, dass ich mich nicht einloggen kann! Habs 5 oder 6 mal hintereinander versucht. Gebe alles ein.... und dann bin ich wieder bei der anmeldemaske. Ohne fehlermeldung! Aber jedes mal wenn ich die app öffne bin ich erstmal im eingang o.O
Ergänzung ()

Achja, welche accounts meinst du soll ich löschen?
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.996
naja nutzt du nicht den in bada enthaltenen mail client? dort kannst du mail accounts löschen und neu einrichten. oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? wenn du über den webbrowser mails abrufst, werden cookies noch angenommen? wenn das auch nicht geht hilft wohl nur master reset.
 

<jACKtHErIPPER>

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
337
Hatte vorher die auf dem handy vorhandene google-app genutzt. auf nem start-screen also... Jetzt hab ich mal den e-mail client ausprobiert. Und da hab ich ein ganz anderes problem :-/ Kann man da i-wie einstellen, dass nur neue mails runtergeladen werden? Habe nämlich jetzt das erste mal runtergeladen... und hab die ersten 50 mails bekommen, anno '07... Und wenn ich diese lösche (vom telefon), dann bekomm ich das nächste mal auch wieder diese 50 ersten mails... Ich kann doch jetzt nicht über 3000 mails runterladen bis ich bei den aktuellen bin???
Bei der App war ich richtig im gmail programm drin, wie auf dem computer...
 
Top