Samsung Wave S8500 BIS Montag für 241€

Also ich hab das Handy selber =) und finde es TOP!!!
Aber das muss jeder selber entscheiden.

nja, es halt darum, möglichst schnell möglichst viele bada geräte in umlauf zu kriegen. nur so werden sich app entwickler drauf stürzen und nur so kann samsung auch daran noch was verdienen. an den geräten selber wird der gewinn wohl langsam gegen null tendieren.

aber wenn das floppen würde, wäre dat schon sehr "komisch", ist ja von den funktionen her ziemlich top und welches betriebssystem drauf ist interessiert die masse ebenfalls nicht.

aber danke für den link, mal sehn, wie sich das nokia n8 im august schlägt aber das s8500 ist schon heiß.. ;)

Nein, das war ein Tippfehler, aus Gründen der Kulanz verkauft O2 das Handy jetzt bis Montag für diesen Preis. Nicht schlecht muss man sagen ;)

Habs mir vor 4 Stunden geordert.:evillol:

@Niki123
Gibts dafür ne Quelle?
Würd mich mal interessien.

bei mir kommt immer bankdaten ungültig aber das feld zur eingabe ist grau und man kann nix eingeben toll ^^

ist das bei euch auch so? würde es gerne kaufen aber irgendwie will das net so wie ich das will

Zuletzt bearbeitet:
hey danke für deine antwort, ja hab die richtige ausweisnummer, also die rechts oben aufm perso, scheint aber generell ein problem auf der page zu sein, weder bei meiner freundin noch bei meinem bruder der auch eins wollte hats funktioniert, es kommt immer bankdaten ungültig egal was für ein konto ich eingebe habe zwei girokonten

am schluß ist das extra so... oder hat jemand seit 22:oo erfolgreich bestellen können?

man kann nun inzwischen auch gar nix mehr ändern es kommt immer interner server fehler

Zuletzt bearbeitet:
21:53:33 erfolgte eine Bestellbestätigung
21:57:06 eine Auftragsbestätigung

Hat auch alles normal funktioniert... Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen...

Da bin ich mal gespannt :)

hast du die auftragsbestätigung als mail erhalten oder wo kann mann das sehen

Ja, normalerweise sollte es problemlos gehen. Alternativ mal den O2 Kundenservice kontaktieren.

yep per mail... hab auch kein o2-Online Konto oder sowas... ging alles relativ unkompliziert und schnell.. man sollte während des Bestellvorgangs allerdings alle Häckchen bei den Datenschutzerklärungen und bla bla deaktivieren... sonst bewilligt man die Speicherung und Weiterbenutzung der Daten für die nächsten 6 Monate...

Da kommt man doch glatt ins grübeln seins zurück zugeben um da zuzuschlagen ;)

Aber irgendwie hab ich auch keine Lust mein Wave wieder aus der Hand zugeben :D

Glückwunsch den Neuen und willkommen in der Wave :cool_alt:

Bei O2 scheint wohl gerade der Online Verkauf überlastet zu sein, gibt wohl zu viele, die gerade zuschlagen wollen ;)

hab nun die erste e-mail um 23:03 bekommen aber bisher keine 2. da kann ich nur hoffen das da alles klappt :)

welch zufall, am freitag ist mein altes handy nach 4 jahren kaputtgegangen und nachdem ich gestern abend lange gelesen habe über ein neues hab ich heut abend durch zufall den Fred hier gesehen ^^

Wär so genial wenn das klappen würd :)

Das Angebot steht nicht auf der ersten Seite. Ist erst auf der zweiten zu finden obwohl neu und top.
https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20090119%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-10

hey nochmal,

hab immer noch nur eine mail erhalten, mein bruder auch.
Wir hoffen echt das wir das teil zu dem tarif bekommen, in nem anderen Forum habe ich schon gelesen das deren Bestellungen wieder storniert wurden.

Habt ihr definitiv zwei getrennte e-mails kurz nacheinander bekommen? Und kann man auch irgendwo auf der O2 Seite den Status checken oder nachschauen was man bestellt hat?

Gruß
fana

Zurück
Oben