Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wave S8500 BIS Montag für 241€
- Ersteller mel29
- Erstellt am
@Fanalord
Warte erstmal bisel ab... kann sein dass die gerade überlastet sind und mit der Bearbeitung nicht nachkommen. Die ganzen Daten (Adresse, Kontodaten etc.) müssen ja auch erstmal überprüft werden bevor eine Auftragsbestätigung abgeschickt wird.
Vielleicht bevorzugt o2 auch grundsätzlich Münchner
Warte erstmal bisel ab... kann sein dass die gerade überlastet sind und mit der Bearbeitung nicht nachkommen. Die ganzen Daten (Adresse, Kontodaten etc.) müssen ja auch erstmal überprüft werden bevor eine Auftragsbestätigung abgeschickt wird.
Vielleicht bevorzugt o2 auch grundsätzlich Münchner
Fanalord
Commander
hehe jo ich geh nu erstmal ins bett, soviel aufregung um nen handy
hab mit meinem bro gefiebert ob wir das nun bekommen, dann 100x auf bestellen geklickt und jedesmal gings wegen der bankdaten net.
Das blöde ist halt das mir mein handy am freitag kaputtgegangen ist, wenn ich das nun aus irgendwelchen gründen net bekommen würde hätt ich wenig lust mir für knapp über 200.- das Jet zu holen das schon etwas schlechter ist.
Naja mal abwarten und tee trinken mehr kann man ja eh net machen, denk nur das die lieferzeit nicht eingehalten werden kann da soviele bestellen aber das wär mir egal solange ich es so billig bekomm
nacht an alle wellenreiter
Das blöde ist halt das mir mein handy am freitag kaputtgegangen ist, wenn ich das nun aus irgendwelchen gründen net bekommen würde hätt ich wenig lust mir für knapp über 200.- das Jet zu holen das schon etwas schlechter ist.
Naja mal abwarten und tee trinken mehr kann man ja eh net machen, denk nur das die lieferzeit nicht eingehalten werden kann da soviele bestellen aber das wär mir egal solange ich es so billig bekomm
nacht an alle wellenreiter
HansDampf38
Lt. Junior Grade
hmm.... ich frage mich, ob das wirklich ein Druckfehler ist. Sollte es dann nicht längst von der Seite runter sein ? Denn Service/Technik wird bei sowas mit Sicherheit kein Wochenende kennen.
Dann wäre noch die Gewissensfrage. Habe mir meins für 329 Eus gekauft... was ein guter Kurs ist... und bin am überlegen, ob ich es zurück gebe um das Schnäppchen zu machen
Aber mal sehen, ich werde Morgen mal abwarten, vielleicht auch mal in O2 Shop vorbei schauen und sehen, was da nun dran ist... ob Irrtun... absichtlicher Irrtum... oder Absicht.
Dann wäre noch die Gewissensfrage. Habe mir meins für 329 Eus gekauft... was ein guter Kurs ist... und bin am überlegen, ob ich es zurück gebe um das Schnäppchen zu machen
Aber mal sehen, ich werde Morgen mal abwarten, vielleicht auch mal in O2 Shop vorbei schauen und sehen, was da nun dran ist... ob Irrtun... absichtlicher Irrtum... oder Absicht.
Fanalord
Commander
könnte mal jemand von euch der zwei mails bekommen hat vergleichen ob die Bestellnummer unten auf der 2. Seite der PDF datei die gleiche ist wie in der 2. Mail?
Ich habe immer noch keine 2. Mail bekommen und wenn ich die Bestellnummer aus meiner pdf eingebe kommt ungültige Auftragsnummer
wär nett wenn das mal jemand vergleichen würde
Ich habe immer noch keine 2. Mail bekommen und wenn ich die Bestellnummer aus meiner pdf eingebe kommt ungültige Auftragsnummer
wär nett wenn das mal jemand vergleichen würde
Mediwuschel
Ensign
Hi Fanalord,
also ich hatte zwei gestern geordert. Ich weiß nicht genau was du mit PDF meinst, ich habe zwei Bestätigungsmails bekommen jeweils mit einer anderen Auftragsnummer. Da ich Vertragskunde bin und das über meinen Login gemacht habe, könnte es sein, dass ich keine PDF bekomme?!?
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Lg
Mediwuschel
PS: Habe gerade mal online nachgeschaut und scheint alles zu laufen. Beide Bestellungen sind in Bearbeitung.
@Fanalord: Wenn du unbedingt noch ein zweites Handy möchtest, ruf entweder bei der Hotline an oder wenn das nicht geht, dann bestell doch nochmal eins wenn du drei kriegst machst du das dritte gar nicht auf und es geht mit dem Retourenschein zurück.
also ich hatte zwei gestern geordert. Ich weiß nicht genau was du mit PDF meinst, ich habe zwei Bestätigungsmails bekommen jeweils mit einer anderen Auftragsnummer. Da ich Vertragskunde bin und das über meinen Login gemacht habe, könnte es sein, dass ich keine PDF bekomme?!?
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Lg
Mediwuschel
PS: Habe gerade mal online nachgeschaut und scheint alles zu laufen. Beide Bestellungen sind in Bearbeitung.
@Fanalord: Wenn du unbedingt noch ein zweites Handy möchtest, ruf entweder bei der Hotline an oder wenn das nicht geht, dann bestell doch nochmal eins wenn du drei kriegst machst du das dritte gar nicht auf und es geht mit dem Retourenschein zurück.
Zuletzt bearbeitet:
Fanalord
Commander
geht mir nicht um ein zweites, will eins
da meins kaputt ist und habe bedenken ob o2 nicht einfach die Bestellungen storniert etc und da ich bisher nur eine E-Mail bekommen habe und die pdf datei gespeichert hatte die man am ende angezeigt bekommt habe ich keine richtige Auftragsnummer, die wo in der mail und pdf steht kann man unter myo2 nicht eingeben da kommt immer falsche auftragsnummer.
Ich würde halt gerne auf nummer sicher gehen bei der sache aber ich denke das kann man aktuell einfach nicht man muss sich halt drauf verlassen das die ihr wort halten und die geräte so günstig verschicken
Ich würde halt gerne auf nummer sicher gehen bei der sache aber ich denke das kann man aktuell einfach nicht man muss sich halt drauf verlassen das die ihr wort halten und die geräte so günstig verschicken
Fanalord
Commander
Betreff: Ihre Bestellung
hab aber wie gesagt nur eine bisher bekommen und langsam bammel ob die das nicht wieder stornieren, aber sonntags kann man ja auch nirgends anrufen und wenn montag ist werden die bestimmt schon die krise bekommen weil da soviele anrufen die das teil haben wollen ^^
hab aber wie gesagt nur eine bisher bekommen und langsam bammel ob die das nicht wieder stornieren, aber sonntags kann man ja auch nirgends anrufen und wenn montag ist werden die bestimmt schon die krise bekommen weil da soviele anrufen die das teil haben wollen ^^
Fanalord
Commander
jo scheinbar haben die nun ne sperre drin, meine freundin wollte sich auch eins bestellen die kann auch nichtmehr drauf, ich denk auch in den laden gehen bringt nüschd mal schauen vielleicht ruf ich am montag mittag mal bei der bestellhotline an
Fanalord
Commander
ja klar ist das ohne Vertrag, der einzigste Vertrag ist halt das man sich verpflichtet monatlich 10.- fr die nächsten 24 monate zu zahlen. Aber ein Handy vertrag ist dazu soweit ich weiß nicht notwendig man kann auch ne Prepaid Karte reintun. Man muss nichtmal o2 Kunde sein um so ein Handy zu kaufen.
Leider scheint es immer noch ausverkauft
Leider scheint es immer noch ausverkauft
Ist alles ohne Vertrag. Das läuft über den normalen o2 Handy shop, die verkaufen das Zeug dort an alle ohne Vertrag und Simlock.
Ich habe gestern bzw heute Nacht so gegen 4Uhr bestellt und heute morgen um 10:30Uhr kam dann auch die zweite E-Mail an. Daher bin ich vorsichtig optimistisch, dass ich mich demnächst über ein neues Handy freuen kann.
Ich habe gestern bzw heute Nacht so gegen 4Uhr bestellt und heute morgen um 10:30Uhr kam dann auch die zweite E-Mail an. Daher bin ich vorsichtig optimistisch, dass ich mich demnächst über ein neues Handy freuen kann.
Fanalord
Commander
da mach ich mir nun noch mehr sorgen weil ich gestern um 23 Uhr bestellt hab und bis jetzt nichts mehr bekommen habe.
Das klingt auch echt zu schön um wahr zu sein, und nachdem soviele bestellen wie es scheint mach ich mir mal nicht so richtig hoffnung auch eins abzubekommen
hier mal noch was interessantes aus nem anderen forum:
"Hier eine interne o2 Nachricht bzgl. des Preises:
———————————————-
Status Samsung Wave
Seit Montag hängt eine O2 Outdoorkampagne zum Samsung Wave aus. Leider mit einer falschen Preisauszeichnung. Um Kunden, die das Angebot in den letzten Tagen gesehen haben, ein tolles Erlebnis zu schaffen, haben wir uns auf folgendes Vorgehen verständigt:
Bis Ende Montag, den 14.06. werden alle Poster abgehängt und durch noch vorhandene O2-Kampagnen oder karitative Motive überklebt.
Ab dem 12.06. wird der Preis für das Gerät auf den in der Kampagne ausgelobten Preis gesenkt:
€ 1,- Anzahlung
€ 10,- x 24 Monate Rate
€ 241,- Gesamtpreis
Den Kunden, die eventuell am kommenden Montag im Laufe des Tages noch irgendwo das Angebot sehen, geben wir eine faire Nachlaufzeit von zwei Tagen.
Ab Mittwoch den 16.06. setzen wir das Gerät wieder auf den regulären Preis von:
€ 29,- Anzahlung
€ 15,- Rate
€ 389,- Gesamtpreis
Das ist nun der aktuelle Stand der Dinge."
Das klingt auch echt zu schön um wahr zu sein, und nachdem soviele bestellen wie es scheint mach ich mir mal nicht so richtig hoffnung auch eins abzubekommen
hier mal noch was interessantes aus nem anderen forum:
"Hier eine interne o2 Nachricht bzgl. des Preises:
———————————————-
Status Samsung Wave
Seit Montag hängt eine O2 Outdoorkampagne zum Samsung Wave aus. Leider mit einer falschen Preisauszeichnung. Um Kunden, die das Angebot in den letzten Tagen gesehen haben, ein tolles Erlebnis zu schaffen, haben wir uns auf folgendes Vorgehen verständigt:
Bis Ende Montag, den 14.06. werden alle Poster abgehängt und durch noch vorhandene O2-Kampagnen oder karitative Motive überklebt.
Ab dem 12.06. wird der Preis für das Gerät auf den in der Kampagne ausgelobten Preis gesenkt:
€ 1,- Anzahlung
€ 10,- x 24 Monate Rate
€ 241,- Gesamtpreis
Den Kunden, die eventuell am kommenden Montag im Laufe des Tages noch irgendwo das Angebot sehen, geben wir eine faire Nachlaufzeit von zwei Tagen.
€ 29,- Anzahlung
€ 15,- Rate
€ 389,- Gesamtpreis
Das ist nun der aktuelle Stand der Dinge."
Beezle
Lt. Junior Grade
Also das ist der Stand der Dinge:
Gut, das ich gestern Nachmittag bestellt habe und auch schon der Versandt (gem. Bestellstatus) eingeleitet wurde!
Hier eine interne o2 Nachricht bzgl. des Preises:
Status Samsung Wave
€ 1,- Anzahlung
€ 10,- x 24 Monate Rate
€ 241,- Gesamtpreis
€ 29,- Anzahlung
€ 15,- Rate
€ 389,- Gesamtpreis
Gut, das ich gestern Nachmittag bestellt habe und auch schon der Versandt (gem. Bestellstatus) eingeleitet wurde!
Fanalord
Commander
unter welcher nummer probierst du es dann, bei mir ist das die gleiche situation habe gestern nacht bestellt und bisher nur die info das noch weitere infos kommen ^^
manche andere steht im handy forum bestellten vor ner halben stunde und haben sofort ne 2. mail bekommen mit details
manche andere steht im handy forum bestellten vor ner halben stunde und haben sofort ne 2. mail bekommen mit details
Fanalord schrieb:unter welcher nummer probierst du es dann, bei mir ist das die gleiche situation habe gestern nacht bestellt und bisher nur die info das noch weitere infos kommen ^^
Wollt es über die Bestellhotline versuchen, aber die ist Sonntags nicht besetzt. -.-" Was mir irgendwie fehlt, ist ne konkrete Bestellbestätigung.
Ich werd es morgen früh in jedem Fall noch mal probieren und zur Not direkt zu nem o2-Shop gehen und da nochmal nachfragen. Wenn die Aktion aber wirklich noch bis Dienstag läuft, müsste das passen. Schon ärgerlich, dass einem das selbst erst so spät aufgefallen ist.