K
kaigue
Gast
Soweit ich weiß, gibt es z.Zt. einen Verkaufsstop für das Handy. Es könnte also eine Weile dauern, bis die das versenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yasu schrieb:Wollt es über die Bestellhotline versuchen, aber die ist Sonntags nicht besetzt. -.-" Was mir irgendwie fehlt, ist ne konkrete Bestellbestätigung.
Ich werd es morgen früh in jedem Fall noch mal probieren und zur Not direkt zu nem o2-Shop gehen und da nochmal nachfragen. Wenn die Aktion aber wirklich noch bis Dienstag läuft, müsste das passen. Schon ärgerlich, dass einem das selbst erst so spät aufgefallen ist.
kaigue schrieb:Soweit ich weiß, gibt es z.Zt. einen Verkaufsstop für das Handy. Es könnte also eine Weile dauern, bis die das versenden.
Ja, mach ich. Vor 9 ist da aber niemand. Mal sehen, was bei rumkommt.Fanalord schrieb:könntest du uns dann hier informieren wie das bei dir gelaufen ist mit der hotline? Das wär spitze, ich kann beruflich morgen früh nicht telefonieren und würde mich brennend interessieren ob du ne bestätigung bekommen hast denn das was ich bisher habe ist auch nicht wirklich verbindlich...
Mediwuschel schrieb:@Fanalord: Dir fehlt die zweite Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei O2"!
Das ist natürlich Mist aber anscheinend kann man das nur "Vormerken noch umgehen.
http://www.mydealz.de/13638/kracher-samsung-s8500-wave-ab-235e-33-touchscreen-5mp-kamera-wlan-etc/
<script> schrieb:ich hab bei der hotline angerufen. es wird heute noch verschickt. yoooooooooooooo!
Mountainbiker schrieb:Freue mich, echt guter Kurs und zum Glück kein Google Datensammler![]()