Samsung Wave S8500 BIS Montag für 241€

Soweit ich weiß, gibt es z.Zt. einen Verkaufsstop für das Handy. Es könnte also eine Weile dauern, bis die das versenden.

yasu schrieb:
Wollt es über die Bestellhotline versuchen, aber die ist Sonntags nicht besetzt. -.-" Was mir irgendwie fehlt, ist ne konkrete Bestellbestätigung.

Ich werd es morgen früh in jedem Fall noch mal probieren und zur Not direkt zu nem o2-Shop gehen und da nochmal nachfragen. Wenn die Aktion aber wirklich noch bis Dienstag läuft, müsste das passen. Schon ärgerlich, dass einem das selbst erst so spät aufgefallen ist.

könntest du uns dann hier informieren wie das bei dir gelaufen ist mit der hotline? Das wär spitze, ich kann beruflich morgen früh nicht telefonieren und würde mich brennend interessieren ob du ne bestätigung bekommen hast denn das was ich bisher habe ist auch nicht wirklich verbindlich...

Als O2-Kunde (ich habe mich nur eingeloggt und bestellt) habe ich eine Bestätigungs-PDF direkt nach dem Bestellen von der Seite heruntergeladen (also nicht per Mail, sondern im Anschluss an der Bestellung). Ist es in Ordnung? Es war gestern abend.

kaigue schrieb:
Soweit ich weiß, gibt es z.Zt. einen Verkaufsstop für das Handy. Es könnte also eine Weile dauern, bis die das versenden.

Das Warten wär mir ja egal bei dem Preis.

Fanalord schrieb:
könntest du uns dann hier informieren wie das bei dir gelaufen ist mit der hotline? Das wär spitze, ich kann beruflich morgen früh nicht telefonieren und würde mich brennend interessieren ob du ne bestätigung bekommen hast denn das was ich bisher habe ist auch nicht wirklich verbindlich...
Ja, mach ich. Vor 9 ist da aber niemand. Mal sehen, was bei rumkommt.

Mediwuschel schrieb:
@Fanalord: Dir fehlt die zweite Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei O2"!
Das ist natürlich Mist aber anscheinend kann man das nur "Vormerken noch umgehen.

http://www.mydealz.de/13638/kracher-samsung-s8500-wave-ab-235e-33-touchscreen-5mp-kamera-wlan-etc/

Hat man denn durch das Vormerken auch die Preisgarantie oder eher nicht?

Edit / Nachtrag:
Also wenn man bei der Bestellhotline anruft, dann bekommt man die Auskunft, dass es noch ein paar Geräte gibt. Die nehmen da die Bestellung auf, dann gibt es ne Bonitätsprüfung und dann erhält man wohl noch einmal eine Mail mit der endgültigen Bestätigung der Bestellung + Versand.

Zuletzt bearbeitet: (siehe Edit)
ich hab bei der hotline angerufen. es wird heute noch verschickt. yoooooooooooooo!

thx. hab grad bei der hotline bestellhotline angerufen und die meinten es sei vergriffen und sie wissen auch nicht mehr wann es rein kommt.

€dit: bei der hotline von oben bekommt man es wohl noch, wenn man einen o2-vertrag hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade bei der O2 Hotline angerufen und mich auf den von Beezle geposteten Hinweis "Den Kunden, die eventuell am kommenden Montag im Laufe des Tages noch irgendwo das Angebot sehen, geben wir eine faire Nachlaufzeit von zwei Tagen." bezogen und siehe da, mein Exemplar geht heute noch raus :p

Kurz vorher hatte ich im O2 Online Chat meine Anfrage gestellt und dort sagte man mir das es ausverkauft sei.

Freue mich, echt guter Kurs und zum Glück kein Google Datensammler :cool_alt:

hoffentlich kommt meine freundin bald und gibt mir ihre personummer, dann kann ich endlich ihr neues handy bestellen :)

Ich kann es mir nicht vorstellen: um mir meine Termine und den Kalender zu gucken, muss ich eine Verbindung mit Google-Server herstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UM GOTTES WILLEN! Google hat es wirklich weit getrieben. Wenn es den Leuten nicht stört, mich aber doch und sehr sogar.

na also, das teil ist bestellt. "aber bitte erschrecken sie nicht, denn da liegt eine gesagmtrechnung über 441 ähh nein 241€ bei...." :)

ein freund von mir ist auch o2-kunde. er hat es gestern online vorgemerkt. ich hab ihn gerade angerufen und gesagt er soll bei der kundenbtreuung anrufen und sein vorteil und seinen vorrang als o2-kunde anfordern. und es hat geklappt: vormerkung aufgehoben, bestellung durchgeführt und gerät wird geschickt. er hat sich sehr gefreut.

Vormerkung bringt nichts, denn wenn es wieder für jedermann verfügbar sein wird kostet es mehr.

Standard Text Vormerkung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

schön, dass Sie sich für das gewünschte Gerät Samsung Wave S8500
von o2 interessieren. Wir bestätigen Ihnen hiermit Ihre Anmeldung zur
Verfügbarkeitsinformation. Sobald es Neues zu Ihrem Wunschgerät gibt,
werden wir Ihnen per E-Mail Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Team

Huh, ich habe dann doch nochmal angerufen auch weil ich Kunde bin und sicher gehen wollte. Ich hatte Samstag gegen 16:00 Uhr bestellt, zwei E-Mails erhalten und auch eine Auftragsnummer vorliegen. Im Konto steht zwar "Ihre Order wurde versandt", aber der Status ist immer noch "In Bearbeitung". Die nette Frau meinte, das noch kein LKW vorgefahren ist, das Gerät aber auf jedenfall geliefert wird. Die sollen mal bei kommen! :D

Zurück
Oben