Samsung Wave S8500 BIS Montag für 241€

mit was wurde denn bei euch geliefert?

mein handy soll mit direktexpress kommen. wenn es bei euch auch mit denen versendet wurde, um welche uhrzeit habt ihr es ungefähr erhalten?

So, ich wurde gerade (10:30 Uhr) von DIREKTexpress an meinen Arbeitsplatz beliefert. Wie telefonisch vereinbart zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr, super! Nach Vorlage Perso und Eingabe der Daten konnte ich das Päckchen in Empfang nehmen. Ich muss nochmal erwähnen, das ich entgegen der harten Kritik wirklich positiv überrascht bin.

In der sehr kleinen Verpackung steckt: 1 GB Speicherkarte, Kopfhörer, USB-Kabel, Ladegerät und Akku. Das Siegel wurde überklebt, ich vermute hier wurde die Speicherkarte ausgetauscht. Was mich ein wenig verwundert ist, das die Rechnung seperat per Post zugeschickt wird und es bis dato nicht ersichtlich ist, wieviel ich letztendlich bezahlen muss.

Jetzt wird das Schmuckstück erstmal geladen und dann werde ich mein erstes Smartphone in Betrieb nehmen!

Edit:
Das Handy hat kein o2 Branding und verfügt nicht über die im Shop erwähnte Navi-Software!

Zuletzt bearbeitet: (Info)
so, der postbote bzw. paketbote von dhl stand gerade vor der tür und hat unser päckchen gebracht. nix da post-ident. der bereitgehaltene perso meiner freundin und die vollmacht die sie mir geschrieben hat, waren für ihn völlig uninteressant. mein sigel war auch gebrochen bzw. mit einem neuen überklebt und die sd-karte war viren-frei. wurde wohl großflächig die karte getauscht. werd es jetzt erst mal aufladen und dann weiter sehen.

Meins ist auch da, aber der Typ von Direkt Express hat ne halbe Ewigkeit die Daten abgeglichen... Sehr streng, dafür wie angekündigt da gewesen.

Meins ist heute ENDLICH eingetroffen. Ich bin sehr begeitert. Das Handy ist kleiner als ich dachte - zum Glück. Ich habe die FW aktualisiert und es läuft flüssig und einwandfrei. Ich bin noch am explorieren. WOW!

Übrigens: Es war eine Samsung-Tasche dabei. Eine Fahne Deutschlands als Tasche. Nicht schlecht.
Kies ist fast Müll.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ja nun meins ein paar tage und bin auch sehr zu angetan von dem handy, aaaaaber:

1. Worin besteht der Sinn die MicroSD Karte unter den Akku zu platzieren?
- OK wusste ich vor dem Kauf, aber nicht das mich das so stören würde, jedesmal Handy ausschalten etc.

2. Die Klangqualität beim Telefonieren lässt für mich doch zu Wünschen übrig. erinnert mich an NOKIA sehr blechig der Klang......kenn ich so nicht von Samsung

aber sonst echt nen TOP KAUF!!!! ROCK IT KINNERS!!!

Für ist ist der Platz der MicroSD-Karte ideal. Einmal reinplaziert, nie wieder raus.MicroSD Karten sind sehr klein. Ständig raus und rein ist meiner Meinung nach nicht gut.
Der Klang ist echt klasse. Ich weiß nicht was mit deinem Gerät nicht in Ordnung ist.

Okay, aber das ist allgemein bekannt, kannst du mit jedem Handy schon seit Jahren so regeln.
Nachteile sind: Du wirst nicht immer angenommen, nach dem zweiten Mal wird's schon schwieriger und du erhältst einen Schufaeintrag.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mal am zurück schweifen, als ich angefangen drüber nachzudenken mir ein Smartphone zu holen.

Da stand am Anfang zur Diskussion das Samsung 5230... dann kam das Nokia 5800... und am Ende ist es das Samsung Wave geworden. :D

Mal abgesehen vom Preis, hab ja nun fast das 3fache gegenüber meiner ersten Überlegung ausgegeben, ist mir gerade die Displayauflösung durch den Kopf gegangen. Das ging von 240 x 400 über 360 x 640 und nun lieg ich bei 400 x 800... ich frag mich nun... weil das Display so absolut Super ist :D.. wie ich mit so einer kleinen Auflösung von 240 x 400 klargekommen wäre ;-)

(Nichts für ungut, die die das 5230 haben, ist immer noch das Beste in der Preisklasse :) )

Gruß

HD

Nee, Nee, ich bleib bei meinen Wave.. .sind überhaupt keine Alternative, ausser vom Preis.

Alleine die "kleine" Auflösung von 320 x 480 ist kein Vergleich zum Wave :D

der wave hat mich umgehauen. echt klasse (e-klasse :)) das bada-bs bedarf noch verbesserung, aber das kann ich hinnehmen.
der musik player ist eine sahne. die optionen "wide" (englisch) im player-effect-menü und "live" in equalizer machen den sound vom allerfeinsten. sehr toll finde ich auch, dass selbst im standby-modus man den player steuern kann. oben steht ein steuerungsmenü in der form einer cd.#
vielleicht werde ich eine rezension schreiben. :)

Darüber würde ich mich sehr freuen <scipt> :)

Zurück
Oben