Samsung Wave S8500 BIS Montag für 241€

jaa :D meine Sendung ist jetz auch im Depot^^ vll kommts ja heute noch^^ (zuGottbet)

Also ich bin o2 Kunde und mein Paket ist momentan auf dem Weg ins Zustelldepot. Denke nicht, dass das heute noch kommt, dafür hoffe ich aber inständig auf morgen! Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich meine Freundin davon abhalten kann, das Ding auszupacken, wenn sie es annimmt ;)

Man ich freu mich auf das Teil.

Kann mal jemand dafür sorgen, dass denen das Gleiche mit dem Galaxy passiert? :D

Leider nein, ich habe das am Samstag zufällig hier im Forum erfahren. Nospheratu hatte uns darauf hingewiesen und keine 30 Min. später habe ich bestellt. Ich wollte das Gerät die Tage eh bestellen und wenn ich es durch den Systemfehler nicht bekomme, ist das - für mich - kein Beinbruch. Ich verstehe auch nicht, wie sich Leute - nicht hier - extrem über o2 aufregen und irgendwelche Ansprüche erheben. Letztendlich zählt das was kommt und zur Not berufe ich mich auf das (aufgezeichnete) Gespräch mit der netten Dame aus der Hotline! *hust*

Ich verstehe nicht wieso O2 ihr Rech auf "Irrtümer und Änderungen vorbehanlten" nicht in Anspruch genommen hat, um solche Verluste zu vermeiden. Werber machen mit solchen Sätzen immer einen Rückzugsweg frei, wenn immer Fehler in Werbeplakaten vorkommen. Das Kleingedruckte gilt. Ist das alles wegen des Image? Ich kann es nicht verstehen.

Das liegt daran das... wenn ich micht nicht stark irre... solche Sätze keine rechtliche Grundlage habe. Das ist wie der Spruch "Nur solange der Vorrat reicht".

Ein Anbieter ist für seine Werbung selbst verantwortlich in Inhalt und Aufmachung und wenn er einen Fehler macht, ist auch nur er selbst Schuld.

Sonst würde ja jeder einfach ne "Fake-Werbung" mache um damit Kunde anzulocken und sich rausreden das im Kleingedruckten stand "Irrtümer..." :D

Die Imageschaden wäre größer als evtl. Verluste und Miese wird O2 bei dem Presi von 241,-- eindeutig nicht machen.

Denke ich auch, die werden wohl in den sauren Apfel beißen und hoffen, dass es gutes Marketing ist, was ja auch stimmt. Denn einen gewissen Hype hat die Aktion ja schon ausgelöst. Verlust haben die sicherlich nicht gemacht, nur eben deutlich weniger Gewinn. Ich denke die haben das schon im Auge gehabt und wenn es zu schlimm gekommen wäre, hätten sie wie oben vorgeschlagen einfach einen Rückzieher gemacht.
So haben sie sich eben Publicity erkauft und das Image gewahrt.

hab meins heute erhalten :D

WAS SOLL ICH EUCH SAGEN.....HAAAAAAAAAmmAAAAAAA TEIL!

Hab 2 bestellt gestern Abend auf der Homepage.
Mit der Bestellbestätigung per Email ist der Kaufvertrag geschlossen oder?

hat jemand von euch das handy nach 12 uhr erhalten? habe die befürchtung die liefern nur vormittags :/

Darklord543 schrieb:
Hab 2 bestellt gestern Abend auf der Homepage.
Mit der Bestellbestätigung per Email ist der Kaufvertrag geschlossen oder?

Nein, erst wenn die den Auftrag annehmen und bestätigen.

Dann kannst du davon ausgehen und freuen ;-)

Eigentlich hätte ich gleich 10 Stück bestellen sollen, die gehen +60 Euro/Stück sofort auf Ebay weg.
Mist!

Hab 2 bestellt, eins für mich und eins für meinen Broth.

Grade mal auf der O2 Homepage den Versandstatus nachgesehen:
Da steht "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers." und n leerer Link zu DHL wo ich ne nichtvorhandene Tracking ID brauche :rolleyes:

Zurück
Oben