Samsung Wave S8500 BIS Montag für 241€

Schade, bei telefonischer Bestellung als Bestandskunde wird die Bestellung nicht online angezeigt.

Solange du eins bekommst :D.
Kannst ja mal bei der Hotline anrufen. Wenn die nach 0 Plan klingen einfach nochma versuchen und aufn besseren hoffen.

ich bin stinksauer
der directexpress mann ist um 19:45 gekommen (was hat er sich dabei gedacht?) und er wollte meinen pass und eine meldbescheinigung sehen. beides da. aber es gibt einen fehler im geburtsdatum. schei**. ich bin o2 kunde und habe bei der bestellung nix geändert an meinen persönlichen daten. woher der fehler? gott weiß. der mann wollte mir das handy nicht geben und war sofort weg. diskutieren war für ihn ein fremdwort. ich hab dann bei der hotline angrufen. nach 15mn charts musik war eine dame dran, die mir gesagt hat, dass o2 myhandy abteilung schon weg war. ich soll morgen anrufen und die sache klären. vielleicht wird diese bestellung storniert und ich muss neu bestellen. und wieder versandkosten.

Hallo zusammen !!!
Hatte mir am Samstag zwei Wave Handys bestellt (...Auftragsmail erhalten).
Heute morgen mail erhalten (...Lieferant bearbeitet).
Vormittags bei directexpress angerufen wegen dem Status ob es heute ankommt.
Die Dame meinte die Ware sei im "Lager" und wollte schon für "übermorgen" einen Termin für den Postboten klar machen,das war mir natürlich zu lang,ich fragte natürlich ob ich es selber vom dem sogenannten Lager abholen kann,die antwort war ja...ich habe die Geräte heute nachmittag abgeholt ohne versandkosten zu bezahlen .....das lager war ein türkisches Reisebüro was sich am ende herausstellte, ein netter laden,alles hat super geklappt ;)(war 15min. mit dem Auto von mir entfernt),die Dame konnte mir nur die Str. nennen,den Namen vom Laden den sie mir mitteilte war voll falsch,die tel nr. durfte sie mir nicht geben(komisch),am ende hat alles zum glück funktioniert.
Die Leute die zustellerprobs haben einfach bei direct anrufen vvlt ist das teil bei euch schon in der nähe,Ciao.

Zuletzt bearbeitet:
Locker bleiben, wir sind alles nur Menschen.
Klar ist das ärgerlich, aber Fehler passieren.
Einfach morgen anrufen und um erneute Zustellung und primär Korrektur des Geburtsdatums bitte, sonst wird das wieder nichts.
Der Fahrer hat seine Vorgaben und alles korrekt erledigt.

Mountainbiker schrieb:
Locker bleiben, wir sind alles nur Menschen.
Klar ist das ärgerlich, aber Fehler passieren.
Einfach morgen anrufen und um erneute Zustellung und primär Korrektur des Geburtsdatums bitte, sonst wird das wieder nichts.
Der Fahrer hat seine Vorgaben und alles korrekt erledigt.

danke.
mal schauen. wenn brasilien gut spielt, dann werde ich cool bleiben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich bin den ganzen Tag als nicht zuhause. Kann das auch ne andere Person mit meinem Pass übernehmen oder so? Reicht da n Ermächtigungsschreiben oder so?

Zurück zum Thema, ich habe heute eine dritte E-Mail erhalten mit dem Hinweis:

Guten Tag Herr Nachname,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.06.2010! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.

Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: Bestell-Status

Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, benutzen Sie einfach das Formular

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

Im Konto steht jetzt auch "An DHL überreicht" und ich würde sagen, ich werde - hoffentlich - heute beliefert. Ich bin zwar auf der Arbeit, aber habe eine Vollmacht mit Perso hinterlegt und ein Hinweis, das der nette Lieferant doch das Paket bei der Ausweichadresse abgeben soll.

Also wie gesagt und durch die Hotline bestätigt, Leute die ihr Gerät am Samstag bestellt haben werden mit Sicherheit beliefert! :p

Also ich habe dann doch einmal DIREKTexpress kontaktiert, weil mein Status "Sendung im Zustelldepot" seit ca. 06:40 Uhr feststeht und darüber auch schon heftig im HF-Forum diskutiert wurde. Auf der Webseite die Rückruf-Funktion mit dem Grund "Individuelle Terminvergabe der Lieferung" genutzt, da ich von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten muss und keine 30 Minuten später wurde ich auf mein Handy angerufen. Hier wurde mir direkt die Lieferung an die Firma angeboten und das erfolgt laut Aussage der wirklich freundlichen Dame am Donnerstag zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr. Also entgegen der wirklich harten Kritik an DIREKTexpress, kann ich nur sagen: :daumen:

Hi Leute, meine beiden Waves heute direkt im Versanddepot abgeholt. Was soll ich sagen die Geräte haben KEIN O2-Branding!

Lg

Mediwuschel

Mountainbiker schrieb:
Schade, bei telefonischer Bestellung als Bestandskunde wird die Bestellung nicht online angezeigt.
ging mir auch so. hab dann wegen der tracking nummer bei der hotline angerufen. meine bestellung wurde zwar schon vermittelt aber noch nicht an dhl übergeben.
Ergänzung ()

Mountainbiker schrieb:
Vollmacht ausstellen und Ausweis dazulegen.
reicht leider nicht. die sind angehalten das päckchen nur persönlich zu übergeben. -> http://www.handy-faq.de/forum/samsu...g_wave_nur_wochenende_fuer_241_euro_o-31.html

Genau darauf wollte ich auch Hinweisen: bei Direkt Express wird das Paket nur persönlich übergeben, mit vorhandenem Personalausweis. Hatte auch vor es mit der Vollmacht zu machen, aber das akzeptieren die wohl nicht.

Habe mich auch von denen zurückrufen lassen, hat entspannt geklappt. Eine sehr freundiche Dame hat mir dann gesagt, dass das Päckchen morgen zw 13 und 16Uhr bei mir ankommt und eben dass ich es persönlich entgegen nehmen muss. Aber den Zeitpunkt kann man wohl ein bisschen variieren, also mein Tipp: sich zurückrufen lassen und nen Termin raussuchen, an dem man zu Hause ist.

So ich habe meins auch ;)

Kein Branding , allerdings war mein Siegel bereits überklebt. Hat wohl mal jemand zurückgeschickt.

Akkudeckel top , Display auch ohne "Flecken" , mal gucken ob es so bleibt.

was heißt display ohne flecken? Sind da schon negativbeispiele bekannt? Und was gibts am Akkudeckel auszusetzen? Hab meins noch net aber gibts da sachen wo man drauf achten sollte?

Auch bei meinen beiden Geräten war das Siegel überklebt. Ich vermute eher, dass O2 die Speicherkarten getauscht hat! Das Gerät selber war unbenutzt!

Lg

Mediwuschel

Also DHL und UPS geben die Handy gegen Vollmacht und vorhandenen Personalausweis raus, so zumindest bei uns im Dorf.

Habe nun auch eine Paketnummer und morgen wird es geliefert, oxidiert aktuell noch in Rodgau rum :D

Das mit dem Branding free wäre natürlich klasse, könnt ihr anderen das bestätigen?

Fanalord schrieb:
was heißt display ohne flecken? Sind da schon negativbeispiele bekannt? Und was gibts am Akkudeckel auszusetzen?

Flecken auf Display: Die Flecken kommen von der Beschichtung, die die Fingerabdrücke auf dem Display verhindern sollen. Die Schicht ist wohl nach einer Weile durch das Putzen usw. sowieso ab, von daher gibt sich das "Problem" dann von alleine.

Was den Akkudeckel betrifft, gibt es wohl bei einigen Geräten ein oder zwei Millimeter Spalt auf einer Seite, was sich aber durch festes andrücken des Deckels beheben lässt. Sollte das nicht klappen, kann man die kleinen Haken auf der Innenseite ein wenig nach innen biegen, und schon passt der Akkudeckel einwandfrei.

Diese "Probleme" kommen aber nur sporadisch vor, also bei einigen wenigen Geräten. Diese Dinge sind also keine grossen Mängel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls es wen interessiert:

in Hamburg hängen noch Plakate von o2, auf denen das Wave für 241€ bis zum 6.7.2010 beworben wird.

Wer also noch eins für den Preis haben möchte, kann es ja bei der Hotline mit dem Verweis auf das Werbe-Plakat versuchen.

Mountainbiker schrieb:
Das mit dem Branding free wäre natürlich klasse, könnt ihr anderen das bestätigen?

Ich werde in 30 Minuten berichten und wehe die haben mich gestern angeflunkert! :king:

Zurück
Oben