M
Mountainbiker
Gast
Schade, bei telefonischer Bestellung als Bestandskunde wird die Bestellung nicht online angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mountainbiker schrieb:Locker bleiben, wir sind alles nur Menschen.
Klar ist das ärgerlich, aber Fehler passieren.
Einfach morgen anrufen und um erneute Zustellung und primär Korrektur des Geburtsdatums bitte, sonst wird das wieder nichts.
Der Fahrer hat seine Vorgaben und alles korrekt erledigt.
Guten Tag Herr Nachname,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 12.06.2010! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.
Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: Bestell-Status
Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, benutzen Sie einfach das Formular
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr O2 Team
ging mir auch so. hab dann wegen der tracking nummer bei der hotline angerufen. meine bestellung wurde zwar schon vermittelt aber noch nicht an dhl übergeben.Mountainbiker schrieb:Schade, bei telefonischer Bestellung als Bestandskunde wird die Bestellung nicht online angezeigt.
reicht leider nicht. die sind angehalten das päckchen nur persönlich zu übergeben. -> http://www.handy-faq.de/forum/samsu...g_wave_nur_wochenende_fuer_241_euro_o-31.htmlMountainbiker schrieb:Vollmacht ausstellen und Ausweis dazulegen.
Fanalord schrieb:was heißt display ohne flecken? Sind da schon negativbeispiele bekannt? Und was gibts am Akkudeckel auszusetzen? Hab meins noch net aber gibts da sachen wo man drauf achten sollte?
Fanalord schrieb:was heißt display ohne flecken? Sind da schon negativbeispiele bekannt? Und was gibts am Akkudeckel auszusetzen?
Mountainbiker schrieb:Das mit dem Branding free wäre natürlich klasse, könnt ihr anderen das bestätigen?