Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wave S8500 BIS Montag für 241€
- Ersteller mel29
- Erstellt am
M
Mountainbiker
Gast
Wenn du telefonisch bestellt hattest, wird es keine Bestätigungsmails geben.
An Perso denken, ärgerlich wenn der Postmensch das Teil wieder mitnehmen muss.
Nein, nicht das mir mal sowas passiert ist, nene ...
An Perso denken, ärgerlich wenn der Postmensch das Teil wieder mitnehmen muss.
Nein, nicht das mir mal sowas passiert ist, nene ...
Beezle
Lt. Junior Grade
Hehe, schlimmer ist wenn der aktuelle Wohnort bei einem Umzug nicht im Perso vermerkt ist und man dem gelben Menschen erklären muss, das man auch wirklich dort wohnt. 
Das wird durch die DHL geliefert und wenn ich mich nicht irre, wird das nicht in einer Filialie hinterlegt. Ich hatte damals glaube einen Zeitraum telefonisch durchgegeben, als ich versäumt habe vorort zu sein.
Das wird durch die DHL geliefert und wenn ich mich nicht irre, wird das nicht in einer Filialie hinterlegt. Ich hatte damals glaube einen Zeitraum telefonisch durchgegeben, als ich versäumt habe vorort zu sein.
ich hoffe das sie auch Reisepässe annehmen^^ mein neuer Perso ist erst in 1,5wochen hier nachdem es den alten in Griechenland erwischt hat -.-
edit : grade kam die Mail das sich meine Sendung auf den Weg ins Zustelldepot befindet
Strike xD
edit : grade kam die Mail das sich meine Sendung auf den Weg ins Zustelldepot befindet
Strike xD
Zuletzt bearbeitet:
reavon schrieb:ich hoffe das sie auch Reisepässe annehmen^^ mein neuer Perso ist erst in 1,5wochen hier nachdem es den alten in Griechenland erwischt hat -.-
Strike xD
Reisepass geht auch. Zumindest, wenn man telefonisch bestellt hat und die die Perso-Zeichenkombi eingetragen haben. Musste auch auf meinen Reisepass ausweichen. ^^"
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Kostet jetzt wieder 389 Euro.
Habe mir gestern auch eins vormerken lassen.
Habe mir gestern auch eins vormerken lassen.
Beezle
Lt. Junior Grade
reavon schrieb:edit : grade kam die Mail das sich meine Sendung auf den Weg ins Zustelldepot befindet![]()
Du bist kein Kunde oder? Also bei mir hat sich der Status noch nicht geändert, narf!
BillDerbuch
Lieutenant
juhuuuuuuuuuu 3. email von heute 6:35Uhr inkl. Sendungsverfolgung
DIREKTexpress: Status: Sendung im Zustelldepot
also wirds heute noch kommen........

DIREKTexpress: Status: Sendung im Zustelldepot
also wirds heute noch kommen........
M
Mountainbiker
Gast
Ich macht mich wahnsinnig, jetztz frage ich auch nach dem Lieferstatus telefonisch an 
Beezle
Lt. Junior Grade
Mountainbiker schrieb:Ich macht mich wahnsinnig, jetztz frage ich auch nach dem Lieferstatus telefonisch an![]()
Ja, nicht das wir als Kunden noch Nachteile haben!
Finde das eh komisch, das die Hotline bei mir meinte es würde diese Woche - irgendwann - geliefert werden.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
In meiner Mail steht nur das drin:
Sehr geehrte Damen und Herren,
schön, dass Sie sich für das gewünschte Gerät Samsung Wave S8500
von o2 interessieren. Wir bestätigen Ihnen hiermit Ihre Anmeldung zur
Verfügbarkeitsinformation. Sobald es Neues zu Ihrem Wunschgerät gibt,
werden wir Ihnen per E-Mail Bescheid geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Team
M
Mountainbiker
Gast
Meins kommt lt. Hotline auch irgendwann diese Woche, wurd enoch nicht an DHl übergeben.
Ich habe Zeit, für 241,-- warte ich gern bis zum Wochenende.
@Xx
Das ist die Standard E-Mail von O2, der Preis wird aber leider der normale Verkaufspreis sein.
Edit:
Gerade gefunden:
Status Samsung Wave
Seit Montag hängt eine O2 Outdoorkampagne zum Samsung Wave aus. Leider mit einer falschen Preisauszeichnung. Um Kunden, die das Angebot in den letzten Tagen gesehen haben, ein tolles Erlebnis zu schaffen, haben wir uns auf folgendes Vorgehen verständigt:
Bis Ende Montag, den 14.06. werden alle Poster abgehängt und durch noch vorhandene O2-Kampagnen oder karitative Motive überklebt.
Ab dem 12.06. wird der Preis für das Gerät auf den in der Kampagne ausgelobten Preis gesenkt:
€ 1,- Anzahlung
€ 10,- x 24 Monate Rate
€ 241,- Gesamtpreis
Den Kunden, die eventuell am kommenden Montag im Laufe des Tages noch irgendwo das Angebot sehen, geben wir eine faire Nachlaufzeit von zwei Tagen.
Ab Mittwoch den 16.06. setzen wir das Gerät wieder auf den regulären Preis von:
€ 29,- Anzahlung
€ 15,- Rate
€ 389,- Gesamtpreis
Ich habe Zeit, für 241,-- warte ich gern bis zum Wochenende.
@Xx
Das ist die Standard E-Mail von O2, der Preis wird aber leider der normale Verkaufspreis sein.
Edit:
Gerade gefunden:
Status Samsung Wave
Seit Montag hängt eine O2 Outdoorkampagne zum Samsung Wave aus. Leider mit einer falschen Preisauszeichnung. Um Kunden, die das Angebot in den letzten Tagen gesehen haben, ein tolles Erlebnis zu schaffen, haben wir uns auf folgendes Vorgehen verständigt:
Bis Ende Montag, den 14.06. werden alle Poster abgehängt und durch noch vorhandene O2-Kampagnen oder karitative Motive überklebt.
Ab dem 12.06. wird der Preis für das Gerät auf den in der Kampagne ausgelobten Preis gesenkt:
€ 1,- Anzahlung
€ 10,- x 24 Monate Rate
€ 241,- Gesamtpreis
Den Kunden, die eventuell am kommenden Montag im Laufe des Tages noch irgendwo das Angebot sehen, geben wir eine faire Nachlaufzeit von zwei Tagen.
Ab Mittwoch den 16.06. setzen wir das Gerät wieder auf den regulären Preis von:
€ 29,- Anzahlung
€ 15,- Rate
€ 389,- Gesamtpreis
Zuletzt bearbeitet:
so die ersten wave für 241€ kommen wohl heute an: http://www.handy-faq.de/forum/samsu...wochenende_fuer_241_euro_o-19.html#post938893
da drück ich uns anderen auch mal die daumen.
da drück ich uns anderen auch mal die daumen.
BillDerbuch
Lieutenant
ich bin kein O2 Kunde hatte am 13.6. bestellt und meins ist grad ins Zustellfahrzeug beladen worden