Samsung Wave S8500 BIS Montag für 241€

@R3DN4X: gute frage. laut hotline bekommen wir weder das eine noch das andere. das handy soll einfach in 3-4 werktagen bei uns sein. bin mal gespannt.

Das hoff ich dann auch mal :-D.

Das mit dem zu Hause sein wird bei mir auch ein Problem.

Wenn mans verpasst muss mans wahrscheinlich in der nächstgelegenen Filiale abholen oder?

Es heißt wohl einfach abwarten und die Vorfreude auf das Geile Handy vergrößern^^

das teil wird wie jedes andere päckchen wohl mit der post, hermes oder anderen kommen. da muss mans halt dann holen, wenn man nicht zuhause ist. meine nächste post- und hermesfiliale ist zum glück dort wo ich immer einkaufen gehe :)

Wenn du telefonisch bestellt hattest, wird es keine Bestätigungsmails geben.

An Perso denken, ärgerlich wenn der Postmensch das Teil wieder mitnehmen muss.
Nein, nicht das mir mal sowas passiert ist, nene ... :D

Hehe, schlimmer ist wenn der aktuelle Wohnort bei einem Umzug nicht im Perso vermerkt ist und man dem gelben Menschen erklären muss, das man auch wirklich dort wohnt. :D

Das wird durch die DHL geliefert und wenn ich mich nicht irre, wird das nicht in einer Filialie hinterlegt. Ich hatte damals glaube einen Zeitraum telefonisch durchgegeben, als ich versäumt habe vorort zu sein.

ich hoffe das sie auch Reisepässe annehmen^^ mein neuer Perso ist erst in 1,5wochen hier nachdem es den alten in Griechenland erwischt hat -.-

edit : grade kam die Mail das sich meine Sendung auf den Weg ins Zustelldepot befindet :D

Strike xD

Zuletzt bearbeitet:
reavon schrieb:
ich hoffe das sie auch Reisepässe annehmen^^ mein neuer Perso ist erst in 1,5wochen hier nachdem es den alten in Griechenland erwischt hat -.-

edit : grade kam die Mail das sich meine Sendung auf den Weg ins Zustelldepot befindet :D

Strike xD

Reisepass geht auch. Zumindest, wenn man telefonisch bestellt hat und die die Perso-Zeichenkombi eingetragen haben. Musste auch auf meinen Reisepass ausweichen. ^^"

reavon schrieb:

Du bist kein Kunde oder? Also bei mir hat sich der Status noch nicht geändert, narf!

juhuuuuuuuuuu 3. email von heute 6:35Uhr inkl. Sendungsverfolgung

DIREKTexpress: Status: Sendung im Zustelldepot

also wirds heute noch kommen........ :D :D

Bei mir wird es wohl noch dauern. Hab nur die Bestellbestätigung gestern bekommen nach der telef. Bestellung. Nu heißt es warten. :/

Ich macht mich wahnsinnig, jetztz frage ich auch nach dem Lieferstatus telefonisch an :D

Mountainbiker schrieb:
Ich macht mich wahnsinnig, jetztz frage ich auch nach dem Lieferstatus telefonisch an :D

Ja, nicht das wir als Kunden noch Nachteile haben!

Finde das eh komisch, das die Hotline bei mir meinte es würde diese Woche - irgendwann - geliefert werden. :o

In meiner Mail steht nur das drin:
Sehr geehrte Damen und Herren,

schön, dass Sie sich für das gewünschte Gerät Samsung Wave S8500
von o2 interessieren. Wir bestätigen Ihnen hiermit Ihre Anmeldung zur
Verfügbarkeitsinformation. Sobald es Neues zu Ihrem Wunschgerät gibt,
werden wir Ihnen per E-Mail Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr o2 Team

Meins kommt lt. Hotline auch irgendwann diese Woche, wurd enoch nicht an DHl übergeben.
Ich habe Zeit, für 241,-- warte ich gern bis zum Wochenende.

@Xx
Das ist die Standard E-Mail von O2, der Preis wird aber leider der normale Verkaufspreis sein.

Edit:

Gerade gefunden:

Status Samsung Wave
Seit Montag hängt eine O2 Outdoorkampagne zum Samsung Wave aus. Leider mit einer falschen Preisauszeichnung. Um Kunden, die das Angebot in den letzten Tagen gesehen haben, ein tolles Erlebnis zu schaffen, haben wir uns auf folgendes Vorgehen verständigt:

Bis Ende Montag, den 14.06. werden alle Poster abgehängt und durch noch vorhandene O2-Kampagnen oder karitative Motive überklebt.
Ab dem 12.06. wird der Preis für das Gerät auf den in der Kampagne ausgelobten Preis gesenkt:
€ 1,- Anzahlung
€ 10,- x 24 Monate Rate
€ 241,- Gesamtpreis

Den Kunden, die eventuell am kommenden Montag im Laufe des Tages noch irgendwo das Angebot sehen, geben wir eine faire Nachlaufzeit von zwei Tagen.

Ab Mittwoch den 16.06. setzen wir das Gerät wieder auf den regulären Preis von:
€ 29,- Anzahlung
€ 15,- Rate
€ 389,- Gesamtpreis

Zuletzt bearbeitet:
Hm, komisch das Leute die gem. Forum später bestellt haben schon beliefert wurden. Na dann warten wir einfach ab, mehr bleibt uns auch nicht übrig.

@ Mountain:
Das mit dem Status wurde schon ein paar Seiten vorher erwähnt! ;)

meins kommt heute noch. hoffentlich.
nicht o2 kunden müssen erstmal überprüft werden (schufa & co.) o2 kunden werden halt nicht. deswegen die verzögerung.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein O2 Kunde hatte am 13.6. bestellt und meins ist grad ins Zustellfahrzeug beladen worden

Zurück
Oben