News Samsung Wave S8500 mit bada-OS im Handel

ich hab das problem das ich über palgrino+mobiles internet nie eine verbindung bekomme weil der palringo server nich da is doer so.. über wlan gehts.. manchmal... kennt das einer?
 
Hi Leute !

Kann mir bitte einer erklären wie Viruspang funktioniert ? :D

Ich verstehe das nicht :mad:
 
Hallo !

Hat schon jemand versucht das Samsung Wave mit Thunderbird/Lightning zu synchronisieren ? Ich überlege mir eines zuzulegen und möchte aber (offline ohne Internet) die Kontakte und den Kalender mit Thunderbird synchronisieren.
Ich habe gehört das es mit "MobileMaster" gehen soll. Hat das schon jemand getestet ? Oder gibt es noch eine kostenlose Möglichkeit das zu tun ?

Gruß, Mac
 
und es gibt ein Firmware update auf FH3 mit vielen Neuerungen
Over the Air Update usw
spezielle Töne für SMS und email
 
Zurück
Oben