Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
habe heute auch mein Samsung Wave bekommen.
Wlan und meine Googlemail adresse hab ich zum laufen bekommen nur leider klappts mit meiner GMX und Web Email Adresse nicht.
Was muss ich genau einstellen ?
@dreamer79
falls du imap machen willst: gmx free und web.de können nur pop3, nur bei den bezahl varianten geht imap... und das in diesem fall auch nicht ganz, weil die sync nicht richtig geht (nur mit gmx... hab ich auch schon beschrieben und tickets aufgemacht aber bisher nicht wirklich viel infos zu bekommen)
@tw!nk
denke eher hardware problem..
also entweder reparatur oder eben galaxy holen...wobei ich das wave nicht mehr missen wollen würde
hier übrigens mal IMAP einstellungen für gmx die (zumindest bei mir endlich [!!!] funktionieren):
Ich habe eine Frage bezüglich der Social-Hub-Applikation. Ein Freund von mir hat über "Meine-Konten" seinen Facebook-Zugang hinzugefügt, wir wollten es einfach mal testen. Nun kann ich diesen aber nicht mehr löschen, besser gesagt ich weiß nicht wie. Also ich möchte nur das Facebook-Profil in "Meine Konten" löschen. Habt ihr eine Idee?
Kleine Frage am Rande an alle Wave Besitzer (Ich zähle auch dazu =) )
Wie sieht es mit der Beweglichkeit eurer 3 Tasten (Annehmen, Menü und Auflegen) aus? Mein Menübutton hat etwas Spielraum und lässt sich etwas bewegen.
Jedoch habe ich das gefühl, dass dir rechte Seite( Auflegen) etwas mehr beweglicher ist, als die linke (Annehmen).
Würde mich freuen, wenn ihr euere Feedback gebt, nur damit ich weiß, ob das normal ist oder nicht
also hinderliche in meinen Augen auf keinen Fall. Bei mir sind die Druckpunkte so wie sie sein sollen.
Beim Bedienen fällt es auch nicht weiter auf, aber wenn man es weiß, dann neigt man dazu, daran rum zu spielen
Und da ich die Rechte Seite schon mehr bewegen kann, als die linke, woltle ich fragen wie es bei den Anderen so ausschaut
also jetzt wo dus sagst merke ich rechts einen leichteren druckpunkt als links, aber mit "beweglich" kann man das bei mir nicht beschreiben, da sitzt alles bombenfest
nur der zentrale knopf hat halt nach oben und unten bisschen spiel, wenn man dran rumreißt..
Hmm okay
bei mir ist das "spielraum". Ich kann die taste minimal nach oben und unten bewegen. Es ist nicht viel ... aber es bringt mich halt zum nachdenken, ob ich es zurück schicken und ein neues Bestellen soll.
Aber im Prinzip stört es nicht, es wirkt bloß, wenn man es denn überhaupt weiß, nicht mehr ganz so hochwertig.
Hab hier mal ein Vid im youtube dazu gefunden Wave Wackeltasten
So in etwa sieht das aus. Bloß ist es bei mir wie gesagt auf der linken Seite nicht ganz sooo schlimm, wie bei der Rechten
Merkt man aber auch nur, wenn man es, wie im vid, will.
grad ausprobiert mit den tasten, bei normalen hin und herbewegen macht es bei mir kaum einen unterschied...mit etwas mehr "kraft" (nein hab jetzt nicht mit voller gewalt dran rumgemacht ) bewegt sich rechts etwas mehr.. aber nix tragisches.. hat eh kaum spiel (vllt so n drittel mm oder so..)
Hey Jungs mal ne kurze Frage. Heute ist mein Wave gekommen natürlich alles sofort getestet Speicherkarte ging nicht also voller Eifer schnell formatiert. Leider hab ich erst danach bemerkt das da anscheinend was drauf war. War es wichtig bzw. kann mir jemand schnell sagen was auf der mitgeliferten SD karte drauf war/ist. Danke
Dort waren die Karten fürs navi drauf. Aber ob man die zwingend braucht weiß ich nicht. habs noch garnicht probiert ...
gruß
Achja, haben deine tasten (Hardwarebbuttons, Auflegen, Menü, Abnehmen) spielraum? Bzw lassen sich etwas bewegen?
gruß
Danke, denke nicht das ich es brauche zumindest nicht im Moment. Die Tasten sind eigentlich recht fest besonders Auflegen und Abnehmen die Menü Taste ist etwas lockerer wenn ich an beiden Seiten etwas wackle. Ich denke aber das lässt sich schwer sagen da jeder es etwas anders beschreiben würde. Vielleicht hilfts dir ja trotzdem!