Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung zeigt 82-Zoll-LCD-Fernseher mit 2160p
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Samsung zeigt 82-Zoll-LCD-Fernseher mit 2160p
Lagerhaus_Jonny
Lieutenant
Nicht wirklich.
Das habe ich hinter mir.
Vielleicht himmle ich einfach weniger gern technische Gegenstände anstatt Frauen an.
Aber das ist natürlich auf so einer Seite wie hier völlig unangebracht, eh ?
Das habe ich hinter mir.
Vielleicht himmle ich einfach weniger gern technische Gegenstände anstatt Frauen an.
Aber das ist natürlich auf so einer Seite wie hier völlig unangebracht, eh ?
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Neben dem Anschaffungspreis sollte auch gleich der Stromzähler an der Steckdose eingerechnet werden
LED hin oder her.
T
Teralios
Gast
Ein "Grafiker" oder für diese Bearbeitung ist so ein teil absolut unbrauchbar => du musst viel zu weit weg sitzen. Zudem entscheidet hier nicht nur die "rohen" Megapixel, sondern auch die DPI und die würden mich interessieren.
Als Vorführgerät für Messen usw. auf jedenfall brauchbar, für das entsprechende Wohnzimmer ebenso, als "Arbeitsmittel" nein.
Als Vorführgerät für Messen usw. auf jedenfall brauchbar, für das entsprechende Wohnzimmer ebenso, als "Arbeitsmittel" nein.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Leute, solche Geräte dienen doch einzig allein dem Prestige.
Immerhin steht der Name Samsung drauf, und wenn man mal nach superduper LCDs googled und dabei Samsung anstatt Nordmende bei rauskommt hat man bessere Promotion als AXE Antitranspirant..und die ist schon verdammt gut^^
Immerhin steht der Name Samsung drauf, und wenn man mal nach superduper LCDs googled und dabei Samsung anstatt Nordmende bei rauskommt hat man bessere Promotion als AXE Antitranspirant..und die ist schon verdammt gut^^
C
captain carot
Gast
Die ersten Plasmas waren seinerzeit auch extrem teuer, Rückpros von Größe und Bildqualität unterlegen und extrem stromhungrig.
Immerhin gab es bereits vor zehn Jahren einen Toshiba Rückpro mit 142 cm (56").
Kann mir also schon vorstellen, dass solche Geräte in fünf bis zehn Jahren die Beamer ablösen werden, weil diese nun mal einige Nachteile gegenüber TV´s haben (Licht, Position und Ausrichtung, keine Lautsprecher usw).
Derzeit ist es aber sicher noch zu teuer, zu stromhungrig und es gibt kaum passendes Bildmaterial.
Immerhin gab es bereits vor zehn Jahren einen Toshiba Rückpro mit 142 cm (56").
Kann mir also schon vorstellen, dass solche Geräte in fünf bis zehn Jahren die Beamer ablösen werden, weil diese nun mal einige Nachteile gegenüber TV´s haben (Licht, Position und Ausrichtung, keine Lautsprecher usw).
Derzeit ist es aber sicher noch zu teuer, zu stromhungrig und es gibt kaum passendes Bildmaterial.
f1delity
Commander
@xTasyi
/sign
@news
Naja, fand den 130'' mit der noch größeren Auflösung irgendwie ansprechender, würde sich gut an meiner Wand machen, aber die Teile sind einfach viel zu teuer, für das Geld kann ich mir noch ein Haus bauen und Rolls Royce dazu :/
/sign
@news
Naja, fand den 130'' mit der noch größeren Auflösung irgendwie ansprechender, würde sich gut an meiner Wand machen, aber die Teile sind einfach viel zu teuer, für das Geld kann ich mir noch ein Haus bauen und Rolls Royce dazu :/
MaV3RiX
Lt. Junior Grade
schönes gerät. leider braucht sowas eigentlich niemand.
full-hd geräte gibts nun schon einige jahre, aber noch immer sind in deutschland nur eine hand voll hd-sender am start. die meisten privaten sender quetschen sogar selbst aktuelle kinofilme in ein 4:3-signal. die öffentlich rechtlichen haben das hingegen schon kapiert.
scheint als wäre die gesellschaft selbst mit den heutigen hd-standards noch überfordert und es gibt noch viel zu tun. UD wird noch eine ganze weile warten müssen.
full-hd geräte gibts nun schon einige jahre, aber noch immer sind in deutschland nur eine hand voll hd-sender am start. die meisten privaten sender quetschen sogar selbst aktuelle kinofilme in ein 4:3-signal. die öffentlich rechtlichen haben das hingegen schon kapiert.
scheint als wäre die gesellschaft selbst mit den heutigen hd-standards noch überfordert und es gibt noch viel zu tun. UD wird noch eine ganze weile warten müssen.
Karambakevin
Lt. Commander
beim uns im mediamarkt stand letztens ein gerät das war soo
geil doppelt so groß wie der hier. oder vielleicht sogar noch größer.
für satte 80000 € xD
da war ne ps3 angeshclossen und es lief ein filmm und die
quali war aller erste sahne^^
geil doppelt so groß wie der hier. oder vielleicht sogar noch größer.
für satte 80000 € xD
da war ne ps3 angeshclossen und es lief ein filmm und die
quali war aller erste sahne^^
Morhaith
Lieutenant
sollte es nicht eigentlich die pflicht der öffentlich rechtlichen, die wir ALLE bezahlen, sein, die inhalte so aufzubereiten, das jeder was mit dem signal anfangen kann?... ich hasse es, wenn im schlafzimmer auf dem alten 4:3 röhrenfernseher links und rechts mehrere zentimeter des bildes komplett fehlen
Meine Freundin hat auf meine Nachfrage den Preis mit 10.000€ beziffert
Ist also gar nicht so teuer.
Mal im ernst: alles unter 100.000€ wäre ein Sensation.
Auch wenn die Daten natürlich gigantisch sind, sowohl von den Ausmaßen als auch von der Technik, so hat der TV riesige Nachteile:
Stationär kaum aufzustellen, außer im Heimkino.
Massiger Stromverbrauch.
Keine passenden Abspielgeräte.
Trotzdem natürlich hochinteressant. Wie ich mich kenne werd ich einer der ersten sein, die sich so ein Teil zulegen ;(
Mal im ernst: alles unter 100.000€ wäre ein Sensation.
Auch wenn die Daten natürlich gigantisch sind, sowohl von den Ausmaßen als auch von der Technik, so hat der TV riesige Nachteile:
Stationär kaum aufzustellen, außer im Heimkino.
Massiger Stromverbrauch.
Keine passenden Abspielgeräte.
Trotzdem natürlich hochinteressant. Wie ich mich kenne werd ich einer der ersten sein, die sich so ein Teil zulegen ;(
Mike Lowrey
Commodore
"Ich finde du bist ein Nazi... " Wäre wenn ich es so meinen würde, meine Meinung ist trotzdem nicht erlaubt und ewiges Gelaber von wegen "äh braucht keiner" etc. interessieren nun wirklich nicht weiterhin sind Kommentare laut der Ermahnung die ich bekam
dazu da eine Diskussion in dem Fall wohl technischer Natur durchzuführen auch hier wären oben genannte Aussagen nicht angebracht ergo worin siehst du das Problem?
Naja B2T
Die Auflösung wird wohl ähnlich der von Apple vorgestellten ein Teil der Zukunft sein je nachdem auch früher als man denkt - nebenbei ist nur die Frage inwiefern die Bildqualität bei "alter" LCD Technik ist.
Naja B2T
Die Auflösung wird wohl ähnlich der von Apple vorgestellten ein Teil der Zukunft sein je nachdem auch früher als man denkt - nebenbei ist nur die Frage inwiefern die Bildqualität bei "alter" LCD Technik ist.
elektronalin
Cadet 2nd Year
Tja, schöner Spaß aber kein Standard dafür existent! Das Ding kann man höchstens als besonders luxuriösen Monitorersatz betrachten. Da macht die hohe Auflösung natürlich besonders viel her. Prestige im Ton oder Filmstudio, dass ist die Zielgruppe für das kleine Displaychen
Zuletzt bearbeitet: