News Samsung zeigt 82-Zoll-LCD-Fernseher mit 2160p

Ne die Asiatinnen sind (mit sehr wenigen Ausnahmen) nix für mich.. LoL
 
Ganz interessant, habe auf der CeBit 2008 am Samsungstand auch nen rießen LCD gesehen, k.a. obs 82" waren. Jedenfalls hat das ding ne Menge Wärme abgestrahlt -> Viel Stromverbrauch.
Wird da selbst HDTV pixelig? ^^
Bei solchen Größen sollte man sich aber schon überlegen ob man nen LCD nimmt oder nen Beamer...
 
Scharfes Gerät auf dem Foto, würd' ich sofort nehmen :D

Ach ja, der Fernseher ist auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das Teil wird nicht unter 2KW ( 2000Watt) Strom verbrauchen :freak::
 
Ganz deiner Meinung, mir schaudert vor allem bei dem riesigen Datenstrom. Ein Kinofilm für FullHD braucht ja schon HD-DVD/Bluray, brauch ich dann für z.B. Herr der Ringe Extended bei der Auflösung eine 4-lagige Bluray (100 GB)? Oder doch gleich Video-on-Demand mit 250 MBit-DSL-Leitung? :D
 
Lol was nützt das Teil wenn selbst Full HDTV Material Mangelware ist ? Aber das zeigt, dass wenn es mal soweit ist und alle auf Full HD umgestiegen sind, man gleich wieder was neues kaufen darf.
 
Chuck Norris hat einen 4320p LCD Fernseher und spielt Crysis mit 7680x4320 ultra high + full aa
 
Zuletzt bearbeitet:
die full hd geräte sind für den massen markt bereits erschließbar! man bekommt heut zu tage ein full hd gerät für etwa 1000€ mit einer bilddiagonale von etwa 87cm. würde die technik nicht weiter gehen, so würden diese geräte heute das 3 fache kosten. das ist der vorteil bei der entwicklung. man muss es ja nicht kaufen:D

außerdem: für was braucht ihr full hd geräte, wenn nicht mal normales hd von den sendern ausgestrahlt wird?! (in deutschland) - 3 bis 5 ausnahmen
 
DIGITAL Filme im Kino haben 2k Auflösung (2048 Pixel in der Breite) ist als seeehr nahe am Full HD mit 1920 Pixel

In europa gibt es glaub ich erst einen Versuchsprojektor von Sony der mit 4K arbeitet.

Filme gibt es aber schon ein paar in 4k zB Bewulf, 007-Casion Royal,....

Teoretisch ist also der NICHT Digitale Kinofilm (35mm) besser "aufgelöst", leider wird der Vorteil durch die schlechte Vervielfältigung der Filmrollen die Qualität wieder verspielt und in der Praxis ist bei einem durchschnittlichen Film mit dem Auge kein nennenswerter Unterschied zu erkennen.

siehe auch -> http://de.wikipedia.org/wiki/4k
 
@Faze

Weisst du auch, das Chuck Norris nicht an Gott glaubt sondern Gott glaubt an Chuck Norris! Chuck Norris spielt wirklich Crysis??
 
Da gibt's bei uns im Media Markt in Magdeburg 'nen Größeren (261 cm Bilddiagonale). Preis: günstige 69.995 €:lol:
Als ich davor stand, dachte ich nur, man der ist der :king: unter den Flat-TV's
 
Zuletzt bearbeitet:
perfektes Beispiel für ein nicht funktionierendes Kommentarsystem mit den Bewertungen. Leider...
 
Wäre das ding nur halb so groß und hätte die selbe auflösung, das wäre eine sensation!
 
Ich würde den Monitor nur dafür benutzen um mal eine Runde Tetris oder Solitär zu zocken:p.
 
Steht sogut wie in jedem größeren MM Markt rum das Ding, auch in Leipzig PC Center z.b.

René S schrieb:
Da gibt's bei uns im Media Markt in Magdeburg 'nen Größeren (261 cm Bilddiagonale). Preis: günstige 69.995 €:lol:
Als ich davor stand, dachte ich nur, man der ist der :king: unter den Flat-TV's
 
Zurück
Oben