• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sanctum of Slime PS3

Superius

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
240
Hallo,

besitze das Hauptspiel von Ghostbusters und habe es schon lange durch. Vorhin habe ich mir den DLC im Playstation Store gekauft und einen "Unlock Key" erhalten. Wenn ich das Spiel jedoch starte kann ich nur mein "normales Ghostbusters" spielen, ohne auf den DLC zurück zugreifen. Aktivieren kann ich den DLC auch anscheinend nicht, da er nur die Optionen "Löschen" und "Information" bietet im PS3 Menü.

Heut bin ich wirklich mal ratlos. Weiss jemand eine Lösung, wie ich in den Genuss meines gekauften DLC komme? Ich danke Euch im Vorfeld!

Lg
 
M

Mr. Snoot

Gast
Im Playstation Store kannst du oben rechts den Code unter Code einlösen eingeben.
 

Superius

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
240
Danke für Deine Antwort, aber nen Code muss man hier nicht eingeben wegen Demo zum Upgrade. Nach dem gefühlten 30tem Restart und so weiter ist nun das Ding im Lot.

Der Fred hier kann gern geschlossen werden.

Lg
 
Top