Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ASUS P8P67 EVO, i5 2500k @ 4,5 GHz und 2x 2x4 GB Teamgroup RAM, also 16GB DDR3 1.333 MHz. Alles läuft prima.
Gerade eben für Photoshop ist viel RAM natürlich sinnvoll. Aber auch eine SSD als Arbeitslaufwerk für Photoshop könnte was bringen, da die SSD auch sonst enorme Vorteile bringt. Nur mit der Lebensdauer (Micron gibt für die C300 in 34nm bei 5 Jahren Lebensdauer etwa 40GB am Tag als Richtwert an) bei SSDs und dem enormen Preis ist im Moment RAM durch nix zu ersetzen!!
@einige hier: habe mich da verschrieben, aber korrekt verlinkt und in meine Sig steht es auch anders. Lesen wäre also nicht verkehrt.
SSD bringt nur was wenn du mehr als 16GB benötigst sprich Photoshop trotz der 16GB noch auf die Festplatte auslagern muss. Die Zeitersparnis beim starten ist reiner Luxus und steht in keinem Verhältnis zur Arbeitszeit.
Unabhängig davon macht das Arbeiten mit einer SSD natürlich viel mehr Spass.